Leider war die Unterkunft eine große Enttäuschung, aufgrund das wir nicht in dem von uns gebuchten Hotel untergebracht wurden. Restaurant, Zimmer etc waren nicht sauber, kein Pool, keine Animation, Anlage Renovierungsbedürftig.
Nicht zu empfehlen.
Im Zimmer waren die Nachttische innen verdreckt. Der Schrank in dem der Kühlschrank stand war nur ekelerregend und der Kühlschrank selbst nicht funktionsfähig und verdrecjz. Meinen Mann sein Insulin konnte nicht kühl gelagert werden. Fernbedienung für den nicht wirklich funktionalen TV wurde von Klebeband zusammengehalten. Duschwand war am Boden locker, so dass Wasser rauslief, sobald man sie berührt hat. Was unweigerlich geschah wenn man auf der Toilette saß
Der Türrahmen der Badezimmertür, war innen oben mit…
Das einzig schöne war die Lage direkt am Strand. Das Zimmer war eine Katastrophe und das Bad war noch schlimmer. Zimmer wurde nicht gereinigt.Nach Toilettenpapier musste man fragen. Restaurant war in Ordnung abwechslungsreich. Ich würde es nicht wieder buchen und hätte nicht gedacht das TUI so etwas anbietet.
Sehr gute Lage, 15-20 Minuten zu Fuß zum Hafen entlang der Strandpromenade. Abendessen teilweise sehr gut.
Leider für mich null Erholungsfaktor, da Hotelstrand und Restaurant komplett überfüllt waren. Außerdem Hotel komplett herunter gekommen, alles ist kaputt (Zimmer, Liegen, Stühle, Kaffeeautomaten,...) und scheint auch nicht oder nur notdürftig repariert zu werden.
Zum Frühstück riecht es sehr unangenehm im Restaurant. Am ersten Morgen ist es mir komplett vergangen, mit den Tagen gewöhnt man sich daran.
In der…
Horror Hotel, Hygiene und Sauberkeit ein Fremdwort
1 / 6
Horror Hotel...NICHT BUCHEN wer Wert auf Hygiene legt!!
Abgewrackte, verschimmelte Zimmer.
Badezimmer schwarz verschimmelt und ohne funktioniere Armaturen
Sauberkeit ein Fremdwort!!
Dazu die ganzen anderen Mängel.
Das würde den Rahmen komplett sprengen!
u.a.
Vom Essen schreibe ich besser nichts...hat im Mai schon der eine o andere bewertet. Ich konnte es nicht glauben ....kann es aber zu 100% alles bestätigen
Wollte Hotelwechsel...leider nicht möglich!
Zudem wurde mir von vielen Seiten gesagt, dass dies Anlage…
Unsaubere Zimmer und mangelnde Ausstattung, aber gute Lage und Animation
1,5 / 6
Es war die reinste Katastrophe die Hotelzimmer sahen total schrecklich aus bzw. dreckig und voller Schimmel. Das Essen war meistens Eis kalt. Das einzige gute war wirklich der meeresausblick und die Animation abends. Es wird nur einmal ganz grob mit einem wischmopp durchs Zimmer gewischt.
Warmes Wasser gabs nur selten dementsprechend musste man kalt duschen und es Kahm nur sehr wenig Wasser raus. Strom ausfälle gab es auch. Die Lage war an sich perfekt und alles Drumherum auch.
Personal war auch freundlich
Ehrlich das Hotel ist das schlimmste was ich 23 Jahren vereisen je erlebt habe, die Deckenkonstruktion ist offen das Balkongeländer ist gebrochen Steckdosen sind aus der Nähe gerissen der Fön wurde Klingeldraht an eine Steckdose abgeklemmt, der Abfluss der Dusche ist 2/3 Zugespachtelt, was Positives die Entfernung zum Strand ist nicht und überall ist grün und das Personal ist meistens bemüht aus der Situation das beste zu machen
Dieses (Horror) Hotel ist nicht zu empfehlen. Wer auf dreckige Zimmer steht für den ist es optimal. Bei der "Reinigung" wird der Dreck nur verteilt. Beschwerden/Reklamationen werden nicht ernst genommen und auch nicht beseitigt.
Das Hotel wartet nur noch auf die Raupe zum Abriss
1 / 6
Die Zimmer stinken nach Urin. Das Restaurant hat das Wort Hygiene noch nie gehört. Das Essen ist eine Katastrophe Nur die Lage des Hotels sammelt Pluspunkte.