- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir unseren Urlaub direkt auf der Cliff Hotel Internetseite gebucht hatten, wussten wir noch nicht, dass wir Gäste zweiter Kategorie sind . Dieses wurde uns aber schon am ersten Tag beim Check - in klar. Unsere Buchung war angeblich nicht eingegangen, obwohl wir eine Buchungsbestätigung bekommen hatten. Wir wurden kurzer Hand in einem Zimmer untergebracht, welches in keinster Weise einem 5 Sterne Hotel entsprach. Nach dem wir uns dann beschwert hatten, bekamen wir ein anderes Zimmer, mit dem wir eigentlich auch zufrieden waren .Bis zu dem Tag an dem uns der Hoteldirektor bei einem Gespräch mitteilte, dass er im Internet buchende Gäste überhaupt nicht mag, wohl aber das Geld, welches an ihnen zu verdienen ist. Wir sollten seiner Meinung nach mit dem zufrieden sein, was uns geboten wird. Wir waren nach diesen direkten Worten schon sehr schockiert und können aus diesen Grund dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |