- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Cliff-Hotel haben wir uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Das gebuchte Studio mit 2 (wenn auch sehr kleinen) Bädern war in sehr gutem Zustand; die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig. Im Bademantel konnte man bequem in den Spa-Bereich gelangen. Wir hatten tägliche Massagen gebucht, die sehr professionell durchgeführt wurden. Im Wellnessbereich war alles genau so, wie auf der Hotelseit beschrieben. Man kann einfach nur abschalten und sich entspannen. Im gesamten Hotel spürte man eine freundliche, entspannte Atmoshäre. Ob es daran lag, dass die Anreise zu Ostern noch nicht erfolgt war, kann ich nicht sagen; aber auf jeden Fall waren vom Azubi bis hin zum Direktor alle Mitarbeiter sehr freundlich und stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Im Restaurant gab man gerne meine Wünsche bezüglich vegetarischer Gerichte weiter - es gab überhaupt keine Probleme. Der Koch zauberte Gerichte, die nicht auf der Karte standen und hervorragend zubereitet waren. So viel Felxibilität hatte ich nicht erwartet. Ein ganz großes Lob! Wir werden gerne wiederkommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Luise |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |