- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren Sie schon mal im Naturkundemuseum in Berlin? In der Abteilung mit den Tierpräparaten? Diesen Geruch vergisst man nicht. Für einen Besuch im Museum ist das o. k., aber ich habe nicht erwartet, diesen Mief -und zwar in vielfacher Intensität- in meinem Hotelzimmer ertragen zu müssen, in einem angeblichen Fünfsternehotel. Das einzige was -vielleicht neben dem Spa-Bereich- in diesem Hotel fünfsternetauglich ist, sind die Preise. Die Schränke sind noch aus DDR-Zeiten, das Bett quietscht bei der geringsten Bewegung, der Fernseher -eine kleine uralte Röhre- so erbärmlich dass er gerade noch für den Sperrmüll taugen würde (dazu sind die paar empfangbaren Sender verstellt). Und dieser Gestank! Selbst das Rund-um-die-Uhr-Lüften hat nicht viel gebracht. Die Dame an der Rezeption, die ich -erstaunlich freundlich- darauf hingewiesen habe, konnte sich das nicht erklären und meinte, vielleicht seien das Ausdünstungen der neuen Teppiche (angeblich sei das Zimmer frisch renoviert, davon hat man allerdings nichts gesehen). Eine komplette Katastrophe war der Aufenthalt nur wegen der langen schönen Strandspaziergänge nicht und weil wir das Bummeln durch die "wilhelminische Bäderarchitektur" von Sellin und auf der Seebrücke sehr genossen haben. Außerdem ist die Gastronomie in Sellin wirklich gut und vielfältig und die Bedienung sehr nett. Aber das ist nicht das Verdienst des Cliff-Hotels. Wer Betonarchitektur und altbackene Spießigkeit mag, wer als DDR-Nostalgiker den Bonzen nachspüren möchte und zudem "olfaktorisch" sehr robust ist, der ist mit dem Cliff-Hotel gut bedient, für alle anderen gilt: Finger weg!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juhani |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |