Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
5 Sterne zahlen-0 Sterne Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel machet von außen einen sehr pompösen Eindruck. Die Sauberkeit in der Hotelanlage ist in Ordnung. Der Aufenthalt an sich war in Ordnung, hätten wir vorher gewusst, was uns erwartet, hätten wir definitiv ein anderes Hotel gebucht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas veraltet, die Größe ist in Ordnung, wenn man nicht allzu lange dort bleibt. Vom Balkon hatten wir einen schönen Ausblick. Die Schränke gingen nur sehr mühsam auf und zu,Techniker?? Das Badezimmer war sehr sehr klein und die Lüftung war wahrscheinlich etwas veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten einen Abend Halbpension gebucht und sind leider sehr enttäuscht. Als wir darum gebeten haben, auf der Terrasse sitzen zu können, wurde dies leider nur sehr mühsam veranlasst. Es gab ein 3-Gang-Menü, die Vorspeise wurde zügig serviert, allerdings mussten wir eine halbe Stunde darauf warten, dass die Teller abgeräumt werden. An unserem Tisch wurde immer vorbei gelaufen, wir wurden mit keinem Blick gewürdigt. Das hauptgericht war geschmacklich gut, allerdings kam niemand und fragte, ob alles in Ordnung ist. Sehr gerne hätte ich meinen Fisch warm gegessen. Als dann der stellvertretende Restaurantleiter kam und die Teller mitnahm, sagte ich ihm, dass mein Fisch kalt war und er wusste nichts weiter dazu zu sagen als ACHSO!! Wo gibt es das? Es kam uns vor, als wäre das Personal sehr überfordert gewesen, obwohl es nicht sehr voll war. Ganz zu schweigen von der Höflichkeit, Lächeln wird im Restaurant nicht sehr groß geschrieben und vielleicht wäre eine Schulung zum Umgang mit beschwerden mal angebracht! Die 2 Abende in der Bar haben wir genossen, der Bar-Keeper ist sehr nett und versteht etwas von seinem Job.Dickes LOB!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Check-In bekommt man keinerlei Informationen über den Wellnessbereich,Frühstück,Abendessen oder sonstigen Dingen.Wäre keine Zeit gewesen, vielleicht in Ordnung, aber wir waren zum Zeitpunkt des Check-In die einzigen Gäste an der Rezeption. Zur Zimmerreinigung können wir kaum etwas sagen, es war in Ordnung. Nur wirklich TRAURIG, dass man auf dem Zimmer Duschhandtücher mit Löchern vorfindet! Für jeden Stern ein Loch? Dieses Handtuch wurde noch nicht einmal ausgetauscht-PEINLICH! Wir hatten einen Aufenthalt gebucht mit Karten für die Störtebeker-Festspiele.Dies alles wurde vom Hotel geregelt, mit Transfer. Unter Service verstehen wir, dass man die Eintrittskarten und den Transferschein zusammen in seinen Unterlagen vorfindet. Dies war nicht der Fall, so kam es, dass wir wie 2 Idioten OHNE Eintrittskarten bei den Festspielen standen! Und die reaktion vom Hotel?? Wir hätten uns eben selber um die Karten kümmern müssen! Nicht ein einziges "Es tut uns leid" oder ähnliches...Gelungener Abend-danke LIEBES PERSONAL!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist ideal. Man hat es nicht weit bis zum Strand, nicht weit entfernt gab es so gut wie jeden Abend eine Live-Band, die bis 23 Uhr spielte. Ansonsten liegt das Hotel eher etwas abseits, auf einem Berg. Also zu Fuß etwas weit, wenn man abends im Ort etwas unternehmen möchte! Aber sonst wirklich eine perfekte Lage, nur etwas schlecht ausgeschildert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2