- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verfügt über 4 Etagen mit insgesamt 28 Zimmern. Das Hotel wirkt sehr modern, wenn man das auch von außen nicht vermuten würde. Das Hotel wird seit Jahrzehnten im Familienbesitz geführt. Die Hoteliers sind sehr freundlich, das Hotel ist sehr sauber. Ab 22: 30 wird der Haupteingang zugesperrt und man muss über den Hintereingang rein. Der Zugang zum Hotel ist nicht für Rollstuhlfahrer geeignet, da nur Treppen. Im Hotel Aufzug. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis in Fulda, andere Hotels sind wesentlich teurer.
Ich hatte ein Nichtraucher-Einzelzimmer (Eckzimmer im 3. Stock). Die Zimmer sind modern, sehr sauber und mit einem kleinen Bad ausgestattet (mit riesiger Dusche). Es war sogar schon ein LCD-Fernseher vorhanden. Das Bett sogar 1, 40m breit. Safe ist nicht vorhanden. Telefon ja, aber eingehende Anrufe können nur über die Rezeption verbunden werden.
Es gibt einen Frühstücksraum mit 28 Sitzplätzen, der abends als Bar genutzt wird. Speisenangebot ist ausgewogen, Qualität sehr gut, Sauberkeit sehr gut, Atmosphäre: sehr familiär. Man sollte nur nicht zu spät frühstücken gehen (Frühstück 7: 00-9: 30Uhr), da dann die Auswahl aufgrund der Größe des Hotels sehr schrumpft.
Das Hotel befindet sich im Familienbesitz. Das Personal ist sehr freundlich. Bei Wünschen wird gern weitergeholfen.
Das Hotel liegt ca. 100m von Bahnhof entfernt direkt am Busbahnhof. Zur Innenstadt sind es ebenfalls nur wenige Gehminuten. Zum Kongress- und Tagungszentrum sind es 5-10 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Internetzugang?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 29 |