Archiviert
Fred (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2014für 1-3 Tage

Grosse Suite, aber Fujairah City nichts für Baden

4,8/6
Das Hotel liegt an einer der zentralen Hauptstrassen in Fujairah City in der Nähe des Flughafens und in Fußentfernung einer Einkaufsmall mit gutem Hypermarket und kleinem Food Court. In direkter Umgebung befinden sich noch weitere Hotels.
Das moderne Hotel verfügt über grosse Zimmer und Suiten, wobei die One Bedroom Suite (110qm) reichlich Platz bietet mit zwei Badezimmern und einer großen Küche (siehe Bilder). Leider fehlt in der Küche ein Eßtisch. Es empfiehlt sich die Inventarliste genau zu prüfen, da diese in mehreren Punkten nicht korrekt war. Einzig der leichte Syphongeruch störte ein wenig den ansonsten angenehmen Aufenthalt in der großzügigen Suite im hohem Stockwerk mit Aussicht. Eine höhere Etage ist wegen der vielen Restaurants und Discos in den unteren Etagen des Gebäudes zu empfehlen. Wifi ist inklusive.
Parken in der Hotelgarage ist auf zwei Ebenen möglich und kostenlos, aber erfordert ein wenig Geschick mit einem großen Auto. Ansonsten ist Parken hinter dem Hotel auf einem Schotterparkplatz möglich.
In Fujairah City kann man ein paar kleinere Sehenswürdigkeiten besichtigen, aber es ist interessanter die Umgebung zu erkunden. Der sehr lange Strand ist für Spaziergänge und kurze Aufenthalte geeignet, aber zum längeren Strandaufenthalt mit Baden in klarem Wasser sollte man nach Al Aqqa beim Hotel Le Méridien fahren (ca. 45min). Ein schöner Ausflug führt durch die Berge nach Hatta (ca. 70min).

Lage & Umgebung4,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Ausblick:zur Stadt

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Fred
Alter:46-50
Bewertungen:310
NaNHilfreich