ManuelaDezember 2011

Top Apartment am Prenzlauer Berg!

Kann diese Pension nur weiterempfehlen. Wir hatten eine Apartmentwohnung einige Autominuten von der eigentlichen Pension entfernt - es war super sauber - die Ausstattung war auch super. Modern eingerichtet - gaaaaanz viel Infomatierial über Berlin (diverse Filme, Dokus, Bücker etc.) Parkplatz direkt vor der Tür - was will man mehr als Familie mit Kleinkind das jede Menge Krims Krams umherschleppen muss ;o) Zehn Minuten, mit dem Auto und man ist am Alex. Die Öffentlichen haben wir nicht benutzt - aber die Straßenbahn Haltestelle ist nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Das Apartment emfpehlen wir daher uneingeschränkt weiter!!!!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Zimmertyp:Appartement