- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Pension ist in einem Wohnhaus integriert und trotzdem hat man das Gefühl in einem Hotel zu sein. Unser Zimmer war analog zu den Internetbildern, sehr sauber und gemütlich. Mit großem Fernseher und was toll war mit Kaffeemaschine, Kaffee und vielen Teesorten (im Preis inkl.). Das frei dazu wählbare Frühstück war sehr umfangreich, es gab sogar selbstgemachte Eierkuchen. Überzeugt haben uns die Zeiten, am Sonntag bis 13Uhr Frühstück möglich, also für Partyratten super. Auch, dass man bis 11Uhr im Zimmer bleiben konnte. Abends kann man Cocktails trinken. Super ist ebenfalls die Parkvignette, in Berlin ein Muss. Super Preis-Leistungsverhältnis, für Berlin-Tripp sehr gut geeignet, schon wegen der Lage.
gute Größe, komplett ausgestattet mit Terrasse. Die Dusche ist etwas klein. Kein Telefon. Zimmer sehen wie im Internet aus.
Es gibt eine "Bar" in der abends Cocktails und Ähnliches ausgeschenkt werden, leider kein Essen. Morgens ist es der Frühstücksraum, vom abendlichen Qualm ist so gut wie nichts zu bemerken. Das Frühstück war super. Dieser Bereich hat auch Straßen-Publikumsverkehr.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, wir wurden zum Zimmer gebracht und man hat uns alles genau erklärt. Ebenso welche Möglichkeiten an Verkehrsmittel und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind, dazu gibt es auf dem Zimmer auch viele Informationen. Vom Haus werden Stadtrundfahrten angeboten. Es war alles sehr sauber.
mitten im Prenzlauer Berg, S-Bahn in 5 Minuten erreichbar, Einkaufsmöglichkeiten an jeder Ecke
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |