Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir haben das Paradies gesehen:-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr schöne Anlage auf einer recht kleinen Insel. Es gibt eine tolle Lagune mit massig Fischen und ab und zu sogar friedliche Haie! Im übrigen ist es ein Genuss den Surfern am "Pastapoint" ( einem der Surfspots überhaupt) zuzuschauen. Es war alles sehr ordentlich bis auf unser Roomboy der lieber Whatsappte... Es gibt einen hervorragenden Arzt der unserer Tochter mitten in der Nacht half. Das Essen ist ein Gedicht:-) Am Pool bitte aufpassen, am Rand sind defekte Steine. Ansonsten alles Top und alle sehr freundlich!!!


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Roomboy war etwas faul und war lieber im Internet. Bei uns wurde nur das Bett gemacht und gefegt.... Bei anderen Gästen war es besser. Gartenbungalo sehr zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kurz und bündig: Top


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Wunsch wird gleich erfüllt, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 25 min mit dem Speedboot vom Flughafen entfernt. Klein aber fein


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool gibt es scharfkantige defekte Steine, bitte aufpassen besonders mit Kids. Turtlestour sehr zu empfehlen. Alle 2 Tage legt am Pastapoint in der Bar ein toller DJ auf, ansonsten meist recht gute Livemusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Cinnamon Dhonveli Maldives! Many thanks for taking the time writing a feedback about your stay with us. While we are delighted that you had a pleasant and enjoyable stay, we regret to hear the unfavorable experience you've encountered. We sincerely apologize for the inconvenience caused and some areas of service short falls. Please know that we value every guest feedback that we receive and it is great to hear that we were able to attend your needs immediately especially in times of Doctors assistance. Rest assured all your constructive feedback has been duly noted and discussed for the resort’s overall improvement. Do keep us in mind when you are planning your next visit to the Maldives and we would be pleased to welcome you back again for better Cinnamon experience.