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Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommen aber saubere Zimmer. Baulärm Tag und Nacht von Urlaubsstimmung keine Spur! Wer erwartet schon auf einem Malediven Inselchen mehrere Bagger, LKW und Traktor? Lärm von Flex und Kreissäge sowie Hämmern 24 STD am Tag? Personal reagiert nur auf Dollarscheine und auch dann kann man nicht von „Top Service“ reden. Bei Beschwerden wird nicht geholfen sondern beschwichtigt. In der Bar ist das Motto möglichst viel Alkohol in den Cocktail damit der Gast nicht zu oft bestellt. Genuss ist anders, sowas hätte ich bei einem billigen Urlaub wie 2 Wochen all in für 500€ in der Türkei oder all in am Ballermann auf Malle erwartet aber nicht auf den Malediven bei über 3000 für 11 Tage. Strandbar war meistens geschlossen und wenn man etwas zum Strand nehmen will bekommt man einen billigst einweg Plastikbecher. In der Lagune ist dauernd ein Schwimmbagger der Sand vor die Strandvillas Spülen soll. Strand war keiner vor unserer Strandvilla nur eine Mauer und dahinter ein Rohr, zudem roch es bei Ebbe sehr übel. Ausflüge sind stark überteuert und oft kürzer als angegeben aber dennoch empfehle ich einen Schnorchel- und einen Delfinausflug um zumindest etwas schönes zu erleben. Dhonveli war für mich eine Enttäuschung.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from cinnamon Dhonveli Maldives! Thank you for choosing to stay with us as your holiday destination to the Maldives and we appreciate your time taken sharing your thoughts about your experience with us. We are disheartened and sincerely apologize for not meeting your expectations and the inconveniences you have encountered. We regret that the experience you came to expect from us was a disappointment and understandably spoiled everything. Know that we value your concerns and challenges. We have taken these on board and look into ways to increase our efforts and avoid such event in the future. Rest assured that all the improvement taken place is a step that we have to further enhance our guest experience. We apologize once again,and we still hope to be able in future to change the unfortunately impression left, and meet and exceed your expectations.