- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Bauarbeiten waren intensiver, als vorab mitgeteilt! Es wurde nicht nur an einer Seite der Insel gebaut, sondern an mehreren. Wir hatten Glück und unser Zimmer war nicht direkt daneben, andere Urlauber, die auch über TUI gereist sind, hatten weniger Glück. In der Lagune wurde Sand über eine Ansaugung an andere Stellen der Lagune gespült. Dadurch war das Wasser oft trübe. Eine Schließung der Insel während der Bauarbeiten, wäre besser gewesen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
Verpflegung war spitze. Wir konnten alles essen ohne Probleme zu bekommen, auch Eiswürfel, ungeschältes Obst und Salate. Essen war superlecker.
Personal und Sevice im Hotel war top.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Diver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Greetings from Cinnamon Dhonveli Maldives! Thank you for taking the time sharing your insights with us. We sincerely appreciate you both highlighted the positive and challenges of your stay as we are constantly striving to improve ourselves. While we are delighted that our location, resorts island setting, accommodation, food offerings were all to your liking we are deeply saddened on your remarks to our ongoing improvements. We sincerely apologize about the renovation and the noise. We totally understand your feeling and thought on this, unfortunately there was no perfect time to renovate and closing the resort down completely is not an option for us. Once again our apologies and thank you for giving us your valuable feedback. We do hope that this experience has not and will not permanently marred your opinion of us. We trust you will give us another chance to turn this experience into better stay.