Alle Bewertungen anzeigen
Diver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3 Wochen • Strand
Hotel sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Bauarbeiten waren intensiver, als vorab mitgeteilt! Es wurde nicht nur an einer Seite der Insel gebaut, sondern an mehreren. Wir hatten Glück und unser Zimmer war nicht direkt daneben, andere Urlauber, die auch über TUI gereist sind, hatten weniger Glück. In der Lagune wurde Sand über eine Ansaugung an andere Stellen der Lagune gespült. Dadurch war das Wasser oft trübe. Eine Schließung der Insel während der Bauarbeiten, wäre besser gewesen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Verpflegung war spitze. Wir konnten alles essen ohne Probleme zu bekommen, auch Eiswürfel, ungeschältes Obst und Salate. Essen war superlecker.


Service

Personal und Sevice im Hotel war top.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Diver
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Greetings from Cinnamon Dhonveli Maldives! Thank you for taking the time sharing your insights with us. We sincerely appreciate you both highlighted the positive and challenges of your stay as we are constantly striving to improve ourselves. While we are delighted that our location, resorts island setting, accommodation, food offerings were all to your liking we are deeply saddened on your remarks to our ongoing improvements. We sincerely apologize about the renovation and the noise. We totally understand your feeling and thought on this, unfortunately there was no perfect time to renovate and closing the resort down completely is not an option for us. Once again our apologies and thank you for giving us your valuable feedback. We do hope that this experience has not and will not permanently marred your opinion of us. We trust you will give us another chance to turn this experience into better stay.