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Isabell (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal gibt sich Mühe. Jedoch hatten wir den Eindruck, dass es hier eine Masche ist erst dreckige Zimmer anzubieten, damit man dann teuer Upgradet um den Malediven Urlaub zu haben, den man sich vorgestellt hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage, TV, wifi auf der ganzen Insel, Bad (teilweise ohne Luftzufuhr) Terrasse. Wir hatten einen Garden Bungalow (2 Etagen) gebucht, da wir 3 erwachsene Urlauber sind. Bekommen als angebliches kostenfreies UPGRADE!!! Haben wir einen Superior Room, in dem sich alle 3 Betten in einem Raum befanden. Unmöglich! „Upgrade“ weil angeblich höherwertiger. Das Bad stank, war dreckig und verkalkt. Amaturen kaputt, Wasser fließt nicht ab (Dusche und Waschbecken) Wanne haben wir nicht getestet, weil schmutzige Flecken drin waren. Wir haben uns beschwert. Der gebuchte Garden Bungslow wäre keineswegs besser gewesen, teure Alternative war also nur die Over Water Suite. Bei der man zwei Schlafbereiche wenigstens zur Sicht abgrenzen konnte. Das Bad war sehr gut - klar hinterlässt das Klima hier Spuren, aber bei weitem besser und sauber!!! Man sieht also Instandhaltung ist hier kein Fremdwort. Jedoch mal satte 600€ pro Person die Woche oben drauf!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich bin wählerisch was Essen angeht. Aber jeder findet hier etwas. Für mich zu viel. So hungrig macht nichts tun im Urlaub nicht, aber man denk wenn es schon inclusive ist, muss man es auch essen. Alkohol früh 9 Uhr - kein Problem. Wer jetzt denk ich spare mir das All Inclusive - lieber nicht, die Preise sind unglaublich.


    Service
  • Gut
  • mal abgesehen von der Rezeption, welche wahrscheinlich darauf getrimmt und abgestumpft sind, Beschwerden entgegen zu nehmen und teure Upgrades zu verkaufen (dafür gibt es übrigens gleich eine extra Tafel) denn wir waren nicht die Einzigen mit Beschwerden nach unserer Ankunft. Das andere Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich persönlich brauche niemanden, der mir das Handtuch auf die Liege legt, und mein Wasser nachgießt, aber das bekommt man hier im gehobenen Bereich mit extra Pool und extra Restaurant (der Pöbel, dem Hygiene vielleicht nicht so wichtig ist, darf in einem anderen Pool schwimmen und anderen Restaurant essen, so wie sich selbst Handtücher und Wasser holen) Zudem gibt es hier Frauen, die das Laub der Bäume, Palmen und andere unschöne Dinge vom Boden kehren - gebückt. Ich würde gern jeden Tag 5€ mehr zahlen, wenn man diesen armen Frauen einen Besen mit Stil geben würde, damit der Rücken nicht mehr weh tut!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schönes türkiesblaues Wasser um die Insel herum, Fische vorhanden. Von Korallen leider nicht mehr viel zu sehen. Strand nicht von jeder Lage aus erreichbar, da ein Teil für Surfer abgegrenzt ist


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Findet man ausreichend. Jedoch sind viele Sachen (Surfen, Paddeln, Tretboot) einfach nicht auszuhalten in der Sonne! Eventuell mit Neoprenanzug. Schnorcheln wird auf Dauer langweilig. Aber da kühlt man im Wasser wenigstens ab. Ausreichend Sonnencreme LSF 50 und Schnorchel sollte man allerdings mitbringen, denn hier im Shop kam man da gern 50-100€ ausgeben. Gym, Tennis, Tischtennis, Betminton kann man im Schatten durchaus mal machen. Ausflüge werden auch angeboten, Preise sind dafür ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Cinnamon Dhonveli Maldives! Thank you for taking the valuable time to share your feedback and review of your stay with us. Please know that all feedback is helpful and serves as both an inspiration to the team to keep our extra efforts up as well as a motivation in finding room for growth and improvement. It is wonderful to know that you were impressed with our food offerings, facilities and the island setting. However we regret to learn that the upgrade we extended to you was not appreciated and felt we did not handle your concern properly. We sincerely apologize on the mentioned areas of service lapses and for not meeting your expectation on the room features. We totally understand your feeling on this regard yet as we have checked on your highlighted concern, we wish to clarify that the upgrade option to the over water suite was requested and agreed upon as you required room with partition due to privacy and to note that it is the only room in the resort with such feature. Nonetheless, rest assured we have taken your feedback on board and seek how we can learn from your experiences and apply training aimed at further improving and enhancing our offering and service delivery. Thank you very much for having taken the time to share your feedback, we do hope that you will give us another opportunity in future to create more positive memories. Have a pleasant day!