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Elisabeth (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Hätte ein Traumurlaub sein sollen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die gebuchte Unterbringung war spartanisch eingerichtet. Eigentlich ausreichend, wären da nicht die verschimmelten Kissen, wäre es zu ertragen. Der Lärm am Strand war unerträglich. Die Reparaturen des Strandes erforderten das Pumpen von Sand aus der Lagune. Der Generator, der dafür notwendig war lief den ganzen Tag. Der Lärm übertönte den gesamten Strand. Die täglichen Bitten an das Management wurden täglich aufgenommen, mehr nicht. Traumurlaub sieht anders aus. Das Essen war ok. Die Bars waren zwar einfach, war akzeptabel, die Insel war sauber, das Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Bettwäsche stank teilweise, war verschimmelt. Diese haben wir auf die Terrasse verbannt. Das Bungalow war sehr einfach und armselig ausgestattet. Der Hingucker war das Nachtkästchen, das vom Ansehen alleine schon drohte zusammenzubrechen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl an Essen war ausreichend. Frische Zutaten und die frische Zubereitung haben Freude gemacht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets freundlich (und auf Trinkgeld aus).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von der Flughafeninsel dauerte der Transfer per Schnellboot etwa 20 Minuten. Die Überfahrt war aufregend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Tennis, Badmington standen kostenlos zu Verfügung. Das Schnorcheln am bereits verendeten Korallenriff war teils trist, aber dennoch lassen sich einige Blicke auf Meeresbewohner ergattern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Cinnamon Dhonveli Maldives! Thank you for staying with us and taking the time to write a review. While we continue to serve the guest in the best possible ways, to provide them with memorable holidays, we are saddened to hear your disappointment and regret that we didn't have the chance to make amends during your stay. Our sincere apologies for the distress it has caused. Please know that your feedback is highly valued. We look forward to the next opportunity where we can welcome you back to a better stay in the future. Have a pleasant day.