Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Nie wieder! Nix für Familien
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zuallererst muss ich sagen das sich unser Reiseveranstalter tropo auf diese Mail gemeldet hat und Sie sagen im Grunde genommen das alles nicht stimmt was wir hier geschrieben haben. Mit uns waren noch andere deutsche Familien da die es genauso gesehen haben wie wir. Wir hatten ein Zimmer für 5 Personen gebucht aber nur ein Familienzimmer für 4 Personen bekommen! Unser 11-jähriger Sohn musste im Wohnzimmer auf dem Sofa schlafen. Nachdem wir das Zimmer gesehen haben und die Leute darauf angewiesen haben das es nur 4 Betten gibt (die Verständigung mit dem Personal ging auch nur über Gesten und Handzeichen) wurde das Sofa mit Bettlaken, Decke und Kissen fertig gemacht. Als wir uns dann die Zimmer angeschaut haben waren wir auch nicht begeistert. Im Badezimmer gab es an allen Ecken und Enden Schimmel und durch die Abflüsse in den Badezimmern kam immer wieder ein richtig stechender Gestank. Als wir uns dann die gesamte Anlage angeschaut haben ist uns sofort aufgefallen, dass es das besagte Spielzimmer oder den Miniclub für Kinder garnicht gibt! Lediglich ein größerer Raum über dem pool in dem paar Stühle stehen aber nichts zum spielen. In dem Raum stehen auch fast immer die Fenster offen (Sehr niedrige Fenster) sodass die Kinder von dort in den darunter liegenden 1,40m Pool fallen könnten. Abends ist uns dann aufgefallen das, dass Licht auf den Fluren teilweise garnicht funktioniert und ganz oft zerbrochene Gläser oder Teller auf den Fluren sind. Getränke gab es nur draußen an der Poolbar in der Bar im Restaurant hat man keine Softdrinks oder alkoholische Getränke bekommen. Wir wurden dann immer nur auf die Poolbar verwiesen. Als ich einmal nach einem 0,5l Glas Bier gefragt habe wurde mir nur gesagt "Problem Problem". Was man dazu noch sagen muss die 0,5l Gläser standen direkt vor seiner Nase. Später beobachtet ich mit meiner frau wie er mit diesen 0,5l Gläsern zu anderen Gästen ging und nach Übergabe der Gläser irgendwas zugesteckt bekam. Ausserdem hatten wir ein generelles Problem mit den Kellnern beim holen unserer Getränke. Wir sind 5 Personen und wenn ich mal Getränke holen wollte für meine Familie wurden mir manchmal nur 2 oder 3 Getränke gegeben und es wurde gesagt "Problem". Wir haben für 5 Personen All Inclusive bezahlt! Da müsste es doch das normalste sein das wir trinken wieviel wir möchten! Unsere Getränke haben wir dann immer erst bekommen wenn wir den Chef dazugeholt haben (der war aber auch nicht immer da).Die Verständigung mit den Kellnern war auch nicht immer einfach manche konnten teilweise nur türkisch. Einer dieser Kellner hatte uns (mich und meine frau) sogar desöfteren auf türkisch beleidigt. Wir waren 9 Tage da und es gab jeden Tag das selbe essen. Immer das selbe und geschmeckt hat davon auch nichts. Animation haben wir in den 9 Tagen für die Kinder keine gesehen! Für die Erwachsenen haben an einem Tag 3 Frauen getanzt für 1 Std. und das war's. Eine Minibar hat es übrigens auch nicht gegeben. Am Tag der Abfahrt sollten wir um 4.30Uhr abgeholt werden. Um 4.00 Uhr waren wir dann da und haben gewartet. Um 4.30 Uhr kam ein Bus aber der war nicht für uns. Als es dann schon 04.50 Uhr war haben wir uns schon sorgen gemacht ob wir unseren Flug bekommen. Ich sprach den Mann an der Rezeption an wo unser Bus sei aber er konnte kein Wort Deutsch, Englisch oder russisch! Dann googelte er ein deutsches Wort und sagte zu mir "schlecht"! Was schlecht sein sollte wusste ich nicht weil er nur immer wieder das Wort "schlecht" wiederholte. Als es dann schon 05.15 Uhr war und wir ja noch über 1 Std zum Flughafen fahren müssen waren wir und eine andere Dame die mit uns wartete sehr aufgebracht. Unser Flug sollte um 07.40 Uhr abfliegen! Um 05.25 Uhr kam dann endlich der Shuttlebus. Nach dem Check in im Flughafen waren wir um 07.30Uhr am gate. Alles sehr nervenaufreibend für uns und die kinder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Reinigung'skräfte tuen ihr bestes aber das hilft nicht mehr allzu viel bei diesen Zimmern


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe Essen das nicht schmeckt!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gibt es mehr in der Beschreibung zu lesen. Von Kellnern beleidigt worden!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angeblicher Miniclub und Spielzimmer nicht vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:26-30
    Bewertungen:1