Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Leider kein Familienhotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider nicht so wie bisher bewertet. Unfreundlich. Nicht für Familien mit Kleinkindern geeignet. Fliesen vorm Pool rutschig. Nur 2 Kinderstühle. Wir waren sehr enttäuscht. Die bisherigen Bewertungen haben mehr versprochen. Eigener Strand zu weit entfernt, dort kein AI


Zimmer
  • Eher gut
  • Für 3 Sterne ok. Sauberkeit und Inventar ok. Babybett musste angefordert werden. War nicht sofort im Zimmer. Schade


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ok. Abendessen super. Leider wurde kein Obst angeboten


    Service
  • Eher schlecht
  • Also bei uns gab es leider keinen guten Service. Schon bei der Anreise hatten wir Probleme. Bei Fragen an der Rezeption wurden wir teilweise nicht beachtet. Englisch und deutsch war sehr schlecht beim Personal. Abreise war auch keine Kommunikation. Transfer zum Flughafen war ok. Nur die Zeit wurde uns nicht mitgeteilt. Wurde sich auch nicht drum gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 500m bis zum Strand? Zum Strand ja aber nicht zum eigenen. Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spielplatz war vorhanden. Fitness haben wir nicht gefunden. Pool war ok. Für unser Kind leider zu kalt. Das Meer war wärmer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:31-35
    Bewertungen:1