Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
11
Angemessen
5
Schlecht
8
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Cinar Family Suite Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für den Preis in Ordnung”

    Das Hotel liegt 1h vom Flughafen Antalya entfernt, das Personal ist freundlich, der Chef Rifat spricht perfekt deutsch und begrüßt jeden Gast persönlich.Die Zimmer sind sauber, aber sind schon in die Jahre gekommen und z.T. renovierungsbedürftig (Bad, Türrahmen).Die Klimaanlage arbeitete einwandfrei.Das...


  • Megan Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Feedback”

    Das Hotel-Highlight war für mich persönlich die Gastfreundschaft des Personals. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, zuvorkommend, aufmerksam, hilfsbereit und hatten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Das machte sich in diversen Bereichen bemerkbar wie z.B. an der Rezeption, im Restaurant, an der Poolbar...


  • Jana Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht das beste Hotel”

    - Angestellte sprachen nur Englisch oder Türkisch-Essen bestand nur aus Nuddeln und Reis, zum Mittag und auch Abends


  • Volkan Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für diesen Preis kann man sich garnicht beschwerde”

    Ein sehr schönes Hotel. Mit freundlicher Bedienung. Hele dieser MÜDÜR ist sehr witzig :)Die zimmern sind sauber. Müdür bey Süpersin!!


  • Leyla & Izzet Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert!”

    Sehr schöne Anlage. Sehr familiengerecht. Sehr schöne und saubere Zimmer. Freundliches Personal.Preis Leistung top!!!


  • Peggy Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel mit Wohlfühlcharakter”

    Besonders freundliches und aufmerksames Personal; man fühlt sich vom Anfang an sehr wohl - man ist sofort zu Hause


  • SarinaAnika Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Freundlichkeit top / Sauberkeit flop”

    Angestellte am Empfang / im Restaurant / im Poolbereich sehr freundlich und nicht aufdringlich Sauberkeit im Hotelzimmer - wird alles bissl grob gereinigtHaben als erstes ein Zimmer bekommen welches unakzeptabel war (klein / Schrank kaputt / unsauber) ... haben aber sofort ein neues Zimmer bekommen.Das...


  • Lewis Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super hotel”

    Ich gefüllte zwei woche mit meiner Familie ins Cinar Family Suite Hotel. äußerst gut Lage, sehr lieb, fein Hotel, breit Kreis Dienste. das Bedienung ist hilfsbereit, freundlich, Wunderbare Leute. Das restaurant service ist super, das Essen ist sehr gut. Ich schlage vor jeder.


  • Michael Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angemessen”

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Zimmer wurde uns sehr schnell geholfen u.getauscht. Die Zimmer sind zwar teilw.renovierungsbedürftig aber zum abspannen, schlafen u.duschen reicht es.Mitarbeiter sind sehr herzlich u.um alles bemüht. Das Essen war in Buffetform angerichtet u.für jeden Geschmack...


  • Hakan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gut!”

    HALLO ZUSAMMEN WIR SIND HEUTE AUS DEM URLAUB ZURÜCK GEKOMMEN UND MÖCHTEN DAS HOTEL POSITIV BEWERTEN.WIR WAREN MIT DEM HOTEL SEHR SEHR ZUFRIEDEN PERSONAL WAR SUPER NETT FREUNDLICH UNSERE WÜNSCHE WURDEN SOFORT ERLEDIGT. UNSER FAMILIEN ZIMMER WURDE JEDENTAG GESÄUBERT UND NEUE HANDTÜCHER GELEGT.DAS ESSEN...