Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus & Sabrina(36-40)Deutschland
48 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im März 2014
Schnuckliges Boutique Hote - Gerne wieder
5,3 / 6

Privat geführte schnucklige, gepflegte und saubere Boutique Hotelanlage mit nur 30 Zimmern, ruhige und wohlige Atmosphäre. Es gibt Hotelzimmer, Gartenbungalows und Meerblickbungalows. Frühstückbuffet mit Blick aufs Meer und schnelles Wifi inklusive. Gästestruktur gefühlt überwiegend deutschsprachig.


Zimmer
  • Gut
  • Waren für 4 Tage im Chong Fah und hatten uns für einen Gartenbungalow entschieden, der exakt der Beschreibung entsprach. Gute Ausstattung, auch hier alles tadellos sauber und schön gestaltet. Außenbereich mit Jacuzzi und Außendusche vorhanden. Sehr nice. Die Gartenbungalows liegen zwischen den Hotelzimmern und den Seaviewbungalows.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstücksbuffet mit guter Qualität und tollem Ausblick aufs Meer. Es hat uns an nichts gefehlt. Alles lecker :)


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliche Atmospähre, netter und sehr guter Service. Wir fühlten uns sofort wohl. Checkin und Checkout freundlich und kompetent, Alle Mitarbeiter der Anlage waren motiviert, freundlich. Top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Khao Lak am Bang Niang Beach, ca. eine Stunde nördlich vom Flughafen Phuket. Das Hotel liegt in erster Reihe am Meer mit Zugang (Treppe) zum Meer, jedoch keinen Strand (nur teilweise bei Ebbe)was uns bewußt war und für uns auch kein Problem darstellte. 50 Meter neben dem Hotel kann mann den sauberen Strand auch nutzen. In direkter Umbgebung zum Hotel befinden sich diverse Restaurants und Bars.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer ausreichend Liegen mit bequemen Auflagen am Pool mit Sonnenschirm, sowie an der Reihe zum Meer vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • +6
    Melden