Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald(36-40)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im November 2007
Aussergewöhnlich schöne Anlage
5 / 6

Sehr schöne und moderne Hotelanlage. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Anlage ist klein und übersichtlich mit sehr klarer und moderner Architektur. Daher wirkt sie sehr sympathisch. Wir waren äusserst positiv überrascht, da es sich "nur" um ein 3-Stern Hotel handelt. Mitte November hat sich als ideale Reisezeit herausgestellt, da die Regenzeit gerade vorbei war (mi letzten Ausläufern).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausserordentlich schön. Sehr gross und modern, mit schöner Terasse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur Frühstück und mal einen Mittagssnack im Hotel eingenommen, da die umliegenden Strandrestaurants sehr chamant waren.


    Service
  • Gut
  • Höfliches und zuvorkommendes Personal. Die Englischkenntnisse an der Rezeption sind gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage am Strand, mit netten Strandrestaurants, die sehr bequem zu Fuss über den Strand erreichbar sind. Der Weg ins Dorf ist etwas länger und es empfiehlt sich, ein Moped zu mieten, was allerdings völlig problemlos ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt kein Sportangebot, allerdings handelt es sich ja auch um kein Clubhotel und ist deshalb auch nicht wichtig.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden