- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist in der gesamten Anlage alles sehr heruntergekommen. Das Zimmer was wir hatten lag direkt gegenüber von 2 sehr lauten Kneipen, so dass wir Nachts kaum Ruhe hatten. Das Personal ist oberflächlich freundlich, aber wenn wir ein Anliegen hatten, haben sie uns nicht geholfen. Das so etwas überhaupt Sterne bekommt, ist ein schlechter Witz!
Dreckig, Kakerlaken gefunden, Mäusekacke im Bad. Putzdienst kommt nur alle 3 Tage. Kein Besen, auch nicht auf Anfrage. Haben den Sand im Zimmer nicht rausbekommen. Terrassenstühle stockdreckig! Eklig. Wenigstens die Laken waren sauber. Achtung: wir hatten ein Zimmer ohne Klimaanlage, das war im August nicht auszuhalten!!! Folglich war der Schlaf schlecht, auch wegen der umliegenden Kneipen und dem Lärm. Nehmt sowas nicht, und achtet besser als wir darauf, welche Kategorie ihr bucht.
Katastrophe. Immer dasselbe und miese Qualität. Getränke, auch Kaffee, billiges Automaten-Pulver-Gesöff.
Keine Hilfsbereitschaft beim Zimmerwechsel, angeblich alles voll, dabei haben wir gesehen, dass die Hälfte leer stand. Unfreundlich.
Die Fahrt zum Hotel ist überschaubar. Zum Strand ist es viel weiter als angegeben: man muss gut 20 min durch die überfüllte Fußgängerzone stapfen, bevor man da ist. Der nächste Strand ist nicht schön, da legen auch die ganzen Autofähren an und es stinkt nach Diesel. Wenn man noch 10 min weiter läuft, kommt ein schönerer Strand. Geschäfte und Restaurants sind fussläufig, das ist gut. Aber man muss dieses Gewusel mögen. Es ist schlimmer als in El Arenal auf Mallorca.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausser Pools gab es nichts, die sind aber okay. Die Minigolfanlage im Hotel ist verrottet und nicht in Betrieb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Althea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir werden die Aspekte überwachen, um uns zu verbessern und unseren Kunden das Beste bieten zu können. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht wie erwartet war. Wir werden die notwendigen Änderungen zur Kenntnis nehmen und anwenden.