Schlecht

Bewertungen für Checkin Bungalows Atlántida

• René Alter 36-40

„Gut”

Für uns war alles super, da wir Halbpension hatten Frühstück und Abendessen waren reichlich was aber jede Person anders sieht. Zimmer und die Hotelanlage waren auch sehr sauber

• J S Alter 46-50

„gefährlicher Bau aber leckeres Essen !”

Niedliche Anlage die leider die besten Jahre hinter sich hat.Türen fallen aus den Küchenmöbeln,Licht geht nicht,Toilettentür lässt sich nicht schließen,Wasserhähne lassen sich nicht abstellen und liefen die ganze Woche durchgehend.Habe die Mängel sofort nach Ankunft gemeldet-hat keinen interressiert-ich...

• V.F. Alter 26-30

„Absolute Katastrophe! Nicht zu empfehlen!”

Ich kann absolut nicht nachvollziehen wie manche Leute dieses Hotel als gut empfingen können.Mein Mann und ich sind keine anspruchsvollen Menschen,aber diese Hotel war eine absolute Katastrophe.Die Zimmer sehr dreckig und veraltet.Badezimmer echt widerlich.Es gibt keinen Duschvorhang,somit steht das...

• Diana Alter 19-25

„Ich habe eine schönen Urlaub gehabt!”

Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Tolle Lage. Unsere Zimmer waren einwandfrei ausgestattet. Vielen Dank für alles, wir kommen mindestens noch einmal wieder.

• Aleksandra Alter 41-45

„Super!”

Hallo, wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Ihrem Hotel Atlantida und empfehlen es gern an Freunde und Bekannte weiter

• Lorena Alter 19-25

„Sehr gut!”

Diese Apartmentanlage kann ich nur weiterempfehlen. Das Personal ist bemüht alle Wünsche zu erfüllen.Sauberkeit und ruhige Lage..

• Bobby Alter 19-25

„Wir würden gerne noch mal kommen!”

Angefangen vom superfreundlichen Empfang an der Rezeption, bis zum hervorragenden Service im Speisesaal...rundum zufrieden.Wir kommen wieder!!

• Olaf Alter 46-50

„Super!”

Das Hotel Liegt wenige Meter Vom Zentrum Wir hatten die schöne festliche Zeit erleben. Sehr nettes Personal!!

• Edward Alter 56-60

„Alles war super!”

Wir konnen den Stress des Alltags vergessen und idyllische Landschaften geniessen. Das Essen in den a la card Restaurants und Selbstbedienungsrestaurants war super und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Markus Alter 36-40

„Schönen Urlaub!”

Wir haben eine schönen Urlaub gehabt!. Wir konnen den Stress des Alltags vergessen und idyllische Landschaften geniessen