Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024
Leider kein 5 Sterne Service am Pool und beim Frühstück
4,2 / 6

Allgemein

Ein schönes Hotel, aber das Service Personal bzw die Serviceleistung beim Frühstück und am Pool ist schlecht .....es kann nicht seien das der Gast die Servicekraft suchen muss um ein Getränk zu bestellen! und bei weitem keine 5 Sterne wert! Das können andere teils günstigere 5Sterne Hotels in Bangkok deutlich besser


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Große Zimmer mit einer tollen Aussicht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstücksbuffet ist riesen groß und bietet so gut wie alles was es gibt. Leider fühlte es sich sehr überlaufen an und der Service müsste wesentlich pro aktiver sein für ein 5 Sterne Haus in Bangkok


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war sehr professionell und freundlich. Das Service Personal beim Frühstück war zwar nett, muss aberdefinitiv besser werden für ein 5 Sterne haus


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool ist sehr schön und gepflegt. Das Personal ist leider wie beim Frühstück garnicht Pro aktiv ....es kommt keiner eine Karte bringen oder Bestellungen aufnehmen. Ein No Go für ein 5 Sterne Hotel


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Das Hotel ist in der nähe von "The Asiatique" einem großen Areal mit verschiedenen Attraktionen und Restaurants


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:26
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, Vielen Dank für den Besuch und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service beim Frühstück und am Pool nicht zufrieden waren. Ihre Kommentare sind wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass wir an der Verbesserung dieser Aspekte arbeiten. Wir werden Ihr Lob für die großen Zimmer und das umfangreiche Frühstücksbuffet an unser Team weitergeben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichem Gruß, Manfred Ilg General Manager