Ein schönes Hotel, aber das Service Personal bzw die Serviceleistung beim Frühstück und am Pool ist schlecht .....es kann nicht seien das der Gast die Servicekraft suchen muss um ein Getränk zu bestellen! und bei weitem keine 5 Sterne wert! Das können andere teils günstigere 5Sterne Hotels in Bangkok deutlich besser
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Große Zimmer mit einer tollen Aussicht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksbuffet ist riesen groß und bietet so gut wie alles was es gibt. Leider fühlte es sich sehr überlaufen an und der Service müsste wesentlich pro aktiver sein für ein 5 Sterne Haus in Bangkok
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war sehr professionell und freundlich. Das Service Personal beim Frühstück war zwar nett, muss aberdefinitiv besser werden für ein 5 Sterne haus
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist sehr schön und gepflegt. Das Personal ist leider wie beim Frühstück garnicht Pro aktiv ....es kommt keiner eine Karte bringen oder Bestellungen aufnehmen. Ein No Go für ein 5 Sterne Hotel
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Abendaktivitäten
- Restaurants
Das Hotel ist in der nähe von "The Asiatique" einem großen Areal mit verschiedenen Attraktionen und Restaurants
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Thomas, Vielen Dank für den Besuch und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service beim Frühstück und am Pool nicht zufrieden waren. Ihre Kommentare sind wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass wir an der Verbesserung dieser Aspekte arbeiten. Wir werden Ihr Lob für die großen Zimmer und das umfangreiche Frühstücksbuffet an unser Team weitergeben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichem Gruß, Manfred Ilg General Manager