Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gunter (71+)
Verreist als Paar • April 2024Tolles Hotel am Fluss! Fast Perfekt!
4,8 / 6

Allgemein

Leider ist die gute alte Tradition des Welcome Drinks auch hier den Sparmassnahmen zum Opfer gefallen! Wurde vom Hotelier darüber informiert,dass der Welcomedrink durch die kostenlose Nutzung der Minibar ersetzt wurde! Das ist natürlich mindestens genau so gut! Entschuldigung für die voreilige Kritik!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer waren riesig, was meiner Meinung nach völlig unnötig war weil viel zu viel unnützer Raum vorhanden war! Ansonsten natürlich ein tolles Zimmer mit einem herrlichen Ausblick auf den Chao Phraya!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir hatten nur Frühstück und das war ganz hervorragend! Ein bißchen schade,dass in der besten Mangozeit keine angeboten wurden!


Service

    Bester Service

    • Zimmer

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Statt des im Angebot zugesagten Shuttleboats gab es einen halbstündlichen Van-Transfer zum Pier! Da sollte man sich vorher registrieren, wann man hin und her fahren wollte! Das verhindert jede Spontanität! Oft war der Van abends so voll, das nicht alle Leute mitfahren konnten! Das war sehr ärgerlich weil man dann auf die aufdringlichen und teuren Tuk-Tukfahrer angewiesen! Vielleicht könnte man ja mit dem Ramada Hotel kooperieren, dessen Boot alle 10 minuten fast leer vorbeifährt!


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunter
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gunter, Vielen Dank für ihren Besuch. Es ist großartig zu hören, dass Sie unseren herrlichen Ausblick und das hervorragende Frühstück genossen haben! Vielen Dank für Ihr Feedback zu den Zimmern. Wir werden Ihre Anmerkungen weiterleiten und sicherstellen, dass wir stets die bestmögliche Erfahrung bieten. Wenn Sie in Zukunft Mango während Ihres Aufenthalts wünschen, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir Ihnen behilflich sein können. Der "welcome drink" ist nicht, wie vermutet, Sparmassnahmen zum Opfer gefallen, sondern wurde durch das kostenfreie Minibar Angebot ersetzt, das die Mehrheit unserer Gaeste dieses bevorzugt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichem Gruß, Manfred Ilg General Manager