Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
André (41-45)
Verreist als Paar • März 2010 • 3-5 Tage • SonstigeCharmantes Guesthouse in Traumlage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr angenehmes Guesthouse mit sehr persönlicher Note und absolut geschmackvoll eingerichteten Zimmern, die täglich gründlich gereinigt werden. Das Frühstück hat die erwartungen übertroffen, denn bei "Kontinental Breakfast" hätte ich nicht ein 4* Frühstück erwartet. Das Preis-Leistungsverhältnis in Südafrika ist absolut gegeben. Man kann gerade auch im Ort in oben genannten Restaurants sehr preiswert und gut Essen und kommt dann mit ca. 25 Euro für 2 Personen incl. Wein gut hin. Sehr empfehlenswert das Weingut Beuitenverwachting in Constanzia das zu einem der 50 besten Weltweit gehört. Angeschlossen ist ein Sternerestaurant mit sehr komoden Preisen. Ein Hauptgericht gibt es schon für ca. 15 Euro , Nachtisch für ca. 6 Euro. Ein absolutes Highlight. Die Weine gibt es ab 4 Euro. Unschlagbar und wirklich sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr individuell eingerichtete Zimmer . Im Standardzimmer fällt das Bad eher klein aus, aber alles sehr sauber. Traumhaft im obersten Stock das Loft mit eigenem Balkon-für Romantik das Optimum ! Die Zimmergrößen sind vollkommen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Frisch nach Auswahl aus der Karte zubereitete Speisen die liebevoll arangiert gereicht werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksame Mitarbeiter und Führung ( deutsch) die sich um einen angenehmen Aufenthalt ihrer Gäste bemühen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kalk Bay bietet Kalifornia Feeling und Hafenstadt Charme und ist als Ausgangsbasis um die Kapregion zu erkunden optimal. Sehr empfehlenswerte Restaurants im Ort ( das Live Bait am Hafen oder das Olympia ).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein kleiner Garten mit traumhaftem Ausblick über die Bucht incl. Liegen und Pool. Sehr nettes Ambiente.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:41-45
    Bewertungen:10