• Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • Angebote
Archiviert
Jürgen & Harald (51-55)
Verreist als Freundeim Juni 2010für 2 Wochen

Suuuper Start für schönen Urlaub zur Fussball-WM

4,9/6
Stets nette und freundliche Atmosphäre.Gerne wurde auf jede Frage eingegangen und es wurden hilfreiche Infos erteilt.Das Personal sowie der Inhaber waren zu jeder Zeit bereit Uns einen Eindruck zu vermitteln,das wir hier sehr gerne gesehen wurden.Diesen Eindruck hatte man auch in den Zimmern,die jeden Tag gereinigt wurden ebenso das Bad.Man hatte das Gefühl zu einer grossen Familie zu gehören.
Wir werden dieses Gasthaus auf jeden Fall weiter empfehlen und mit Sicherheit in den nächsten Jahren erneut hier absteigen.
Die Lage ist Ausgezeichnet um sich zu erholen in Strand Nähe bzw. um Ausflüge zu unternehmen.Mit der Bahn nach Cape town oder nach Simenstown ist kein Problem und sollte von jedem Gast einmal gemacht werden.
Auch die Lokalitäten in der Nähe sind Super.Hier hilft auch jeder Zeit das Personal bei Fragen.Genauso gerne werden Ausflüge und Sonstiges besorgt.
Also noch mal Danke und auf ein baldiges Wiedersehen.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2010
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen & Harald
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich