Rupert (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Wohlfühlhotel in Lagos.

Eine Perle in Lagos. Wunderschöne kleine Anlage, als guter Ausgangspunkt um in Lagos Urlaub zu machen. Man kann zu Fuß alles gut erreichen.

Man kann alles zu Fuß gut erreichen.

Für Portugal hatten wir ein klasse Zimmer. Geschlafen haben wir wunderbar, was bei uns was heißen mag.

Hat alles gepasst. Freundlich und immer stets bemüht.

Es ist eigentlich ein gutes reichhaltiges Frühstück, aber das ein oder andere vermisse ich. Ich würde mir das typische Portugiesische Weißbrot wünschen. Für mich war so wirklich kein Brot dabei. Ich würde mir auch Spiegeleier wünschen, die sind aber so weit ich weiß, nur gegen Aufpreis zu haben. Es gibt aber dagegen sehr viele Leckereien.

Es ist eine kleine tolle Anlage, mit Pool. Im Eingangsbereich des Haupthauses gibt es eine sehr geschmacksvolle, eingerichtete Sitzmöglichkeit, die zum Lesen und relaxen einlädt. Ansonsten hatten wir nichts vorgefunden und auch nichts erwartet.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Rupert