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Karin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Service und Sauberkeit unter aller Kanone
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In Sharm-El-Sheikh angekommen war das erste: Zwei Zimmer nebeneinander. Wir hatten in Deutschland explizit darauf hin gewiesen, dass wir keine Zimmer nebeneinander haben möchten. Ein anderes Zimmer zu bekommen war nicht möglich. Dann wurde sogar zusammen mit dem Reiseleiter eine Torte für den 30.Geburtstag bestellt. Die Torte wurde nicht geliefert, auch ärgerlich, kann man aber ja noch drüberwegsehen...In unmittelbarer Nachbarschaft eine Großbaustelle mit Fräsen, Baggern und einem Hubschrauber der die Baumaschinen anfliegt. Den ganzen Tag Lärm statt Entspannung. Es folgen viele Kleinigkeiten, die aber im großen und ganzen so ärgerlich waren, dass an einen schönen Urlaub nicht zu denken war. Service im Hotel: Es gibt durchaus Mitarbeiter die sehr nett freundlich und zuvorkommend sind. Leider gehören sie zur Minderheit. Überall wird am Handy getippt, man fühlt sich als Gast regelrecht als Störenfried. z. B. um halb 10 zum Frühstück rührei mit käse und champignons bestellt: Antwort: is empty! währendessen tippt der koch auf seinem handy. Meine Anwort: So pleas go to the kitchen and take a new one. Seine Reaktion: augenbrauen hochziehen, motzen und käse aus der Küche holen...Und das war kein Einzelfall. Ebenfalls solche Erlebnisse am Pool und an der Strandbar. Der Gast als Störenfried. Die Anlage an sich ist wirklich sehr schön gestaltet und wir waren am letzen Tag im Schwesterhotel Sea-Garden beim Essen. Der Service dort war auch sehr gut - kein Vergleich zu dem was wir im Sea-Life erlebt haben. Der Serice im Sea-club hotel war am Strand deutlich besser als der vom Sea-Life. Gut dass man das mitbenutzen konnte. Im Sea club sind vor allem Italiener, im Sea Life 90 Prozent Russen. Am Pool war überall auf den Tischen richtig festgedörrter Vogelkot, der sich auch nach Tagen noch an der gleichen Stelle befand, sehr unapettilich. Dreckige, verschmierte Spiegel in den Zimmern,von Flecken übersäte Vorhänge, dreckiger Tisch auf dem Balkon bei Ankufntund mein auf den Boden gelegtes Handtuch mit der bitte um Erneuerung wurde einfach zusammengelegt und oben als frisches deklariert...dumm nur dass ich die Flecken von der Zahncreme darauf gemacht hatte. Ich leg das doch nicht zum Spaß auf den Boden um mir danach das Gesicht damit abzutrocknen. Die Angestellten bei den Männertoiletten im Hotel wollten teilweise Geld vor Benutzung dieser haben, das ist eine Frechheit. Wir waren schon oft in Ägypten auch in Sharm-El-Sheikh aber sowas haben wir noch nie erlebt. Gottseidank. .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:26-30
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.