- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Hotel gibt es leider keine Möglichleiten am Abend (außer an den Bar´s zu trinken) etwas zu unternehmen. Die Abendveranstaltungen (Karaoke) waren auf russisch und auch von dem 80 - 90% der russischen Urlauber besucht. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, etwas veraltete, abgenutze Möbel. Zum Schlafen und Duschen reicht es allerdings. Der Strand war öfters eine Zumutung, morgens lagen Flaschen, Getränkedosen, Condome und sonstige Dinge herum. Das Personal war immer bemüht Ordnung zu halten, allerdings sind viele Urlauber der Meinung, das Personal müsse ihren Dreck wegräumen. Zum Schwimmen ist der Stand nicht geeignet. Die russischen Touristen sind der Meinung, sie müssen die Fische mit Brot, Pommes oder Kuchen füttern (um diese anzulocken). Der Rest der Lebensmittel schwamm dann auf dem Wasser herum. Der laute Baulärm von der direkt neben dem Strand liegenden Baustelle ist sehr laut und unangenehm. Durch Sprengungen von Felsgesteinen klebt der Baustaub nicht nur auf der Haut sondern auf der ganzen Kleidung fest. Für uns kommt diese Hotelanlage nicht mehr in Betracht.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.