phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Rainer (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2019für 3 Wochen

Wir waren zum zweiten Mal da und kommen sicherlich

4,0/6
Super Lage direkt an der Promenade/Babystrand. Fußläufig alles gut erreichbar.
Super Insel zum Wandern und auch Faulenzen am Strand. Kein Massentourismus!

Lage & Umgebung6,0
Kleiner Supermarkt in 50 m. Der etwas günstigerere Spar-Markt in 500 m Entfernung. . Restaurants absolut fußläufig. Restaurantempfehlungen: Das Fischrestaurant (Bocante del Puerto direkt am Hafen), die Pizzaria Pinoccio mit super Pizza 300 m in Richtung Playa sowie das El Pescador mit gegrillten Hächnchen.

Zimmer4,0
Die Zimmer sind sehr einfach aber sauber. Sehr mäßige Ausstattung mit Küchenutensilien. Es fehlen scharfe Messer, Reibe, Kochlöffel usw. Eine Kaffeemaschine ist auch nicht vorhanden.
Die Töpfe waren so krumm, da konnte man nicht mit kochen. Wir konnten aber durch die riesig nette Putzfrau (Silvia) neue Töpfe bekommen. Für die gesamte Ausstattungsverbesserung muss Geld seitens der Eigentümer investiert werden!
Die Reinigung war sehr gut. Danke!

Sehr schlechtes WIFI im Zimmer 313. Das ist nicht mehr zeitgemäß!

Nette und hilfreiche Damen an der Rezeption. Die Verständigung auf Englisch klappe sehr gut.

Sport & Unterhaltung6,0
Ein eiskalter Swimmungpool. Das war es und das ist gut so! Keine Disko, Animation usw! Herrlich!
Ich möchte nun mal nicht bespasst werden!

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Januar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:56-60
Bewertungen:29
NaNHilfreich