Rainer (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2019für 3 Wochen

Wir waren zum zweiten Mal da und kommen sicherlich

Super Lage direkt an der Promenade/Babystrand. Fußläufig alles gut erreichbar.
Super Insel zum Wandern und auch Faulenzen am Strand. Kein Massentourismus!

Kleiner Supermarkt in 50 m. Der etwas günstigerere Spar-Markt in 500 m Entfernung. . Restaurants absolut fußläufig. Restaurantempfehlungen: Das Fischrestaurant (Bocante del Puerto direkt am Hafen), die Pizzaria Pinoccio mit super Pizza 300 m in Richtung Playa sowie das El Pescador mit gegrillten Hächnchen.

Die Zimmer sind sehr einfach aber sauber. Sehr mäßige Ausstattung mit Küchenutensilien. Es fehlen scharfe Messer, Reibe, Kochlöffel usw. Eine Kaffeemaschine ist auch nicht vorhanden.
Die Töpfe waren so krumm, da konnte man nicht mit kochen. Wir konnten aber durch die riesig nette Putzfrau (Silvia) neue Töpfe bekommen. Für die gesamte Ausstattungsverbesserung muss Geld seitens der Eigentümer investiert werden!
Die Reinigung war sehr gut. Danke!

Sehr schlechtes WIFI im Zimmer 313. Das ist nicht mehr zeitgemäß!

Nette und hilfreiche Damen an der Rezeption. Die Verständigung auf Englisch klappe sehr gut.

Ein eiskalter Swimmungpool. Das war es und das ist gut so! Keine Disko, Animation usw! Herrlich!
Ich möchte nun mal nicht bespasst werden!

Dauer:3 Wochen im Januar 2019
Vorname:Rainer