phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Yvonne (41-45)
Verreist als Paarim November 2019für 1 Woche

Besser als gedacht, sehr zu empfehlen !

5,0/6
Klasse Hotel mit 2 Schlüsseln, einfache und zweckmäßige Ausstattung, vollkommen in Ordnung und zu empfehlen ! Es ist ein sehr ruhiges Hotel, was wir sehr geschätzt haben ! Am Pool gibt es Sonnenliegen und dort gibt es keine Liegenreserviererei. Ein völlig überraschender MEGA Pluspunkt ! Entspanntes Publikum !

Lage & Umgebung6,0
Perfekte Lage um die Gegend zu erkunden oder Ausflüge zu starten ! Supermärkte, Restaurants, Souvenierläden, 3 Strände..alles um die Ecke !

Zimmer5,0
Die Zimmer sind zweckmäßig, 2 Schlüsseln entsprechend, eingerichtet. Keine Kaffeemaschine, kein Fön ! Dafür aber Herd MIT Ofen (typische Küchenzeile mit kleiner Ausstattung und Kühlschrank) Betten waren total in Ordnung (nicht durchgelegen) Leider hatten wir etwas Sturm in der einen Woche und die Fenster sind nicht so dicht wie man das gewöhnt ist :-) also pfeifts einem Nachts ein wenig um die Ohren wenn es windig ist, in den 3 Nächten haben wir nicht so gut geschlafen. Balkon mit seitlichem Meerblick, war total schön !

Service4,0
"Putzen" ist dort ein Begriff den man nochmal erklären sollte. Die Putzfrauen kommen zwei mal die Woche nicht, was ja ok ist. Aber wenn sie dann kommen, dann immer am Nachmittag/Abend wenn man grad duschen will. Wenn sie dann da waren ist der Boden gewischt, das Bettzeug gerade gezogen man hat eventuell neue Handtücher und neues Klopapier. Das war es dann aber auch. Das Bad wurde nicht einmal geputzt, die Küchenzeile auch nicht.
Trotzdem tut dies meiner positiven Bewertung keinen Abbruch !

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Alter:41-45
Bewertungen:9
NaNHilfreich