Alle Bewertungen anzeigen
Melina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Chaika!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als erstes kommen wir mal zu dem einzig positiven des Hotels: der Lage. Chaika ist direkt an der Promenade; diese muss man nur überqueren und schon ist man am Strand. Auf der Promenade findet man viele Bars und Stände. Es ist immer etwas los, jedoch nicht so viel wie in der 'Hauptstraße' wo sich die ganzen Partywütigen rumtreiben. Nun zum Rest. Von der Rezeption wurden wir meiner Meinung nach schon recht schlecht empfangen, uns wurde der Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt mit der Aussage 'Your Room is in the other building.' Keine weiteren Informationen wann es Essen gibt, in welchem Stock unser Zimmer sich befindet oder Sonstigem. Wir hatten ein recht billiges Zimmer mit 'Parkblick' gebucht, was laut Katalog keinen Balkon haben soll. Auf dem Zimmer hatten wir dann überraschenderweise ein Meerblick und ein Balkon, was natürlich schön war. Jedoch war der Teppichboden komplett mit Sand übersäht, der Balkon war ebenfalls dreckig und ein kaputter Aschenbecher stand auf dem Tisch - die Scherben auf dem Boden waren natürlich nicht weggemacht. Die Putzleistungen der Putzfrau waren ungenügend, entweder wurde gar nicht geputzt oder nur so grob, dass der Sand in der Dusche fast die ganze Woche geblieben ist. Auch die Handtücher wurden nur nach Nachfrage gewechselt. Die eine Poolbar ist außer Betrieb, die Pub Bar stank nach Undefinierbarem. Bier gab es fast nie, sowohl stilles Wasser als auch Mineralwasser hatte einen üblen Nachgeschmack. Wir hatten All In gebucht, was wir jedoch kaum genutzt haben, da die Essenssäle 1. fast immer überfüllt waren und 2. selbst die neu gebrachten Speisen kalt waren. Es gibt zwei Pools, welche jedoch nicht ganz so sauber sind denn nachdem ich zwei mal im Pool war musste ich ins Krankenhaus wegen Ohrenschmerzen. Die Ärztin sagte das der Auslöser dafür unsauberes Poolwasser sein KÖNNTE. Das Liegen reserviert werden kennt man ja von anderen Hotels, hier war die Dreistigkeit der Hotelgäste kaum zu glauben. Die Handtücher wurden gar nicht erst am Ende des Tages weggenommen, sie wurden einfach auf den Liegen gelassen für den nächsten Tag. Die Bademeister haben dies gesehen, jedoch nur die Hoteleigenen Handtücher von den Liegen geräumt. Nachdem unser Bett kein einziges Mal bezogen wurde und das Laken aber Flecken hatte, sind wir an unserem letzten Tag zur Rezeption gegangen und haben gefragt ob jemand das Bett neubeziehen könnte, da wir im Laufe der Tage am ganzen Körper rote merkwürdige Flecken bekamen und ein Tier in unserem Bett gefunden hatten. Es hieß das wir um 20 Uhr nochmal kommen sollen da die Putzfrau dann da ist. Dies taten wir auch und es wurde unsere Zimmernummer aufgeschrieben und gesagt, dass jemand kommen würde wenn die Arbeit erledigt wäre. Als um 23.30 Uhr immer noch keiner da war und wir um 4.55 Uhr abgeholt werden sollten, sind wir noch mal runter. Der Rezeptionist lachte uns auch und sagte das jetzt wohl keiner mehr da sei. Auf unseren Hinweis das wir vorher schonmal da waren und es hieß das auf jeden Fall jemand kommt, reagierte der Mann sehr aggressiv. Letztendlich kam dann jemand um 1 Uhr !!! Auch das 'kostenlose WLAN in der Lobby' kann man vergessen. Es gibt zwar Wlan mit einem Passwort, jedoch wird immer wieder angezeigt, dass das Passwort ungültig sei. Auf Anfrage deshalb wurde die Rezeptionistin schnippisch das es bei ihr ja auch geht und das wir irgendwas falsch machen... Also der Gast ist hier auf jeden Fall nicht König!! Natürlich kann man ein 4 Sterne Hotel in Bulgarien nicht mit einem hier in Deutschland vergleichen aber das was uns dort für diesen Preis geboten ist gerade mal ein 2 Sterne Hotel!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melina
Alter:19-25
Bewertungen:1