Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

59
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
64
Sehr gut
13
Angemessen
11
Schlecht
20
Sehr schlecht
25

Beliebt bei ...

Bewertungen für Chaika Beach & Spa Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir waren zufrieden mit dem Chaika”

    Tolle Lage. Zum Einem hatten wir einen super kurzen Transfer. wir haben nur eine gute halbe Stunde vom flughafen gebraucht. Dann kam man direkt vom Hotel aus an den Strand und wenn man Bummeln gehen wollte, konnte man dies in Nessebar, wo man auch sehr gut zu Fuß hingehen konnte. Das Hotel an sich, war...


  • Anja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Das Chaika Beach Hotel war durch seine Lage für uns sehr interessant. wir hatten gerade mal gute 30 Minuten Transferzeit vom flughafen. Das Hotel lag direkt am Strand. Für uns absolut das wichtigste. Da wir immer eigenen Sonnenschirm dabei haben, wollen wir auch nicht so weit laufen. Im Hotel wurde eigentlich...


  • Ralf Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles Okay”

    Also wir hatten ein gutes Zimmer, mit einem schönen Ausblick über das Meer. Die Lage des Hotels war spitzenmäßig, so dass wir auch über einiges hinweg gesehen haben. aber viele Bewertungen hier finden wir als übertrieben. Für unseren Geschmack war es absolut in Ordnung. wie schon gesagt, in unserem Zimmer...


  • Markus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ganz solides Hotel”

    Ich war mit meiner Frau für eine Woche in diesem Hotel und waren ganz zufrieden. Wir hatten ein gutes Zimmer mit einer soliden Ausstattung. Die Lage des Hotels war sehr gut und wir konnten unseren Urlaub total gut am Strand ausspannen. Das Personal war zu uns total nett. Ein paar Gäste hatten sich wohl...


  • Marlene Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gute Lage”

    Ich war für eine Woche in dem Hotel und habe die perfekte Lage zum Strand echt genossen. Von meinem Zimmer aus konnte ich direkt auf den Strand schauen und hatte einen dementsprechenden Fußweg von 2 minungen zum Strand. Liegen + Schirme musste man dort aber schon früh mieten. Im Hotel war es für mich...


  • Karsten Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach nur schlecht”

    Wir sind früh morgens um 8:30 Uhr am Hotel angekommen, wurden aber erst 14:00 Uhr auf unser Zimmer gelassen wir durften also Nix essen Und auch nicht den Pool benutzen. Jetzt kommt der Knackpunkt, Den Pool könnte man gar nicht benutzen weil dieser grün war.Mittlerweile war es 14:00 Uhr und wir dürfen...


  • Owi Alter 70 +
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Warum bietet Reiseveranstalter sowas an !”

    aussen hui , innen in Teilbereichen pfui ; dem Anschein nach desinteressierte Mitarbeiter an der Rezeption ohne geringste Deutschkenntnisse ( Probleme beim Lesen des Passes / keine deutsch gesprochene Zimmer-Nr. verstanden ).


  • Fam sauer Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hororurlaub ”

    Hotel Aufenthalt chika beach sonnenstrand von 08.-20.08.16 all inklusive. Wir wollen eine Beschwerde einreichen von unserem hororurlaub.Dieses hotel verdient keine 4 Sterne.Also fange ich mal an.-Im Hotelzimmer war die Bad tür kaputt man konnte nicht mal abschließen. Und Bad wurde nie gereinigt. Schimmel...


  • Patricia Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie mehr dahin! ”

    Das Hotel hat seine Beste Zeiten hinter sich!! Es ist zwar eine große Anlange, die in zwei Gebäuden eingeteilt ist. Besitzt zwei Pools, zwei Restaurant.


  • Samantha Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Horrorurlaub”

    Diese Hotel ist unmöglich.Schlechtes Essen, aggressives Und ignorantes Personal, keine vorhandene Hygiene in jedem Bereich, Es ist auch für All-inclusive Gäste nicht genug zu Essen da, oftmals geht man leer aus.Milch, Butter und Brötchen, sowie Teller und Bestäck sind Mangelware.Die Pools sowie die Poolbar...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Chaika Beach & Spa Hotel