Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Nie mehr Chaika Beach!
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel hat von außen einen sehr schönen Eindruck gemacht. Dieser täuschte aber in fast jeder Hinsicht. Überall stand sichtbar Müll und Abfall herum, die Aussicht vom Balkon zeigte nicht nur Meerblick, sondern auch ausgediente Matratzen, Stühle, Reinigungswagen und Geräte, Paletten etc. Der Pool war morgens um 9 Uhr noch verdreckt mit Bechern, Stohhalmen, Zigarettenschachteln, Zigerettenkippen - teilweise sogar schwimmend im Pool - der daraufhin von mir nicht mehr genutzt wurde!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Das Zimmer war dem Landesstil- und anspruch entsprechend eingerichtet. Jedoch war die Matratze eine einzige Katastrophe, völlig durchgelegen, so dass Rückenprobleme hier schon vorprogrammiert waren. Das Bad hatte eine spartanische Beleuchtung, vielleicht auch deshalb, damit man nicht die ganzen Missstände gleich sieht. Die Tür war unten braun und aufgequollen, der Ablauf im Boden vor dem Waschbecken völlig verunreinigt und die Toilettenbürste ebenfalls total braun und einfach nur widerwärtig. Da hatte man schon Angst, diese überhaupt in die Hand zu nehmen! Die Handtücher wurden in den ersten zwei Tagen gar nicht gewechselt, so dass wir diese am nächsten Tag im Eingangsflur auf den Boden warfen, erst dann fand ein Handtuchwechsel statt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Die Verpflegung im Hotel war absolut schlecht. Das Gemüse war mehrfach nur aufgetaut und nicht zubereitet, also eiskalt. Es gab jeden Tag Fast Food in Form von Fischstäbchen, Chicken McNuggets, panierte CordonBleu oder Schnitzel à la Aldi, Bratwürstchen. Es wurde nichts frisch zubereitet, nicht mal das morgendliche Spiegel- oder Rührei, diese lagen im Fett wabbernd in einer Schüssel. Auch zur Abendmahlzeit immer das gleiche Essen und oftmals kalt. Absolut nicht eines 4-Sterne-Hotels würdig. Hier würde ich eher einen Vergleich zum 2-Sterne-Hotel ziehen!


Service

Das Personal war durchweg schlecht gelaunt, unmotiviert und kaum hilfsbereit. Die Rezeption war meist nur von 2 Leuten besetzt, meist ziemlich arrogante Damen, wovon allerdings nur 1 Person den Check-In durchführte, der erst ab 14:00 Uhr startete. So stand man in einer ellenlangen Schlange und bis dann der Check-In endlich durchgeführt war, war es bereits fast 16:00 Uhr. Schlichtweg eine Zumutung. M. E. sollte zumindest ein Bändchen vergeben werden, wenn man bereits vormittags im Hotel ankommt, damit man auch die Verpflegung nutzen kann. Wir habe "all inclusive" gebucht, welche uns jedoch am Ankunftstag bis zum Spätnachmittag nicht zur Verfügung stand!


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:51-55
Bewertungen:2