- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer an den Sonnenstrand möchte, dem kann ich das Chaika Resort empfehlen. Als Hauptfaktor ist die Lage und das gute Preis Leistungs Verhältnis zu nennen.
Gebucht hatten wir das Familienzimmer (sind mit einem Kind unterwegs gewesen). Es war gut ausgestattet mit TV, Telefon, Safe, Minibar, Föhn und so weiter. Dazu gab es auch noch einen Balkon.
Wir buchten AI und das Essen war in Ordnung. Etwas hat es an Rafinesse gefehlt, aber bulgarisch ist nun mal kein italienisch. Zumindest war die Auswahl groß, auch an Obst und vegtarischen Gerichten, das war super.
Direkt an der Promenade, die an den Strand grenzt liegt das Hotel. Auf der anderen Seite ist das Zentrum vom Sonnenstrand, also es ist wirklich zentral und man hat alles in Laufweite. Vom Flughafen sind es etwa 50 Minuten, wir haben von Tür zu Tür insgesamt etwa 4 Stunden gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner sauberer Pool, es gibt am Pool und am Strand ausreichend Liegen (wahrscheinlich weil noch Vorsaison war war noch nicht so viel los). Am Strand sind super Spaziergänge möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cher |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |