Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2025
Nicht zufriedenstellend für einen schönen All Inklusiv Urlaub.
3,0 / 6

Allgemein

Der Transport vom Flughafen zum Hotel hat super funktioniert. Das Personal war stehts freundlich und zuvorkommend. Es fehlte jedoch im Hotel/ in der Hotelanlage an genauer Beschreibung was wo ist, resp. Was das Hotel zu bieten hat. Es hiess, da ist der QR-Code für die Animation, mehr Informationen erhielt man nicht. Es fehlte eine Übersicht sowie eine gute Beschilderung. Das Hotel resp. Das Zimmer wirkt heruntergekommen und nicht so modern wie auf den Bildern. Es gab diverse Mängel im Zimmer. Die Bilder erwecken einen falschen Eindruck. Der Strand war sehr schön. Jedoch kosteten die alkoholischen Getränke extra (trotz All Inklusive). Für ein All Inklusiv Urlaub ist das Hotel nicht sehr passend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer entspricht nicht den Fotos. Auf den Fotos waren andere Zimmer, modernere Zimmer aber gleiche Preisklasse abgebildet. Diverse Mängel, Toilettentüre schliesst nicht, Spülung extrem laut (besonders in der Nacht störend), Klimaanlage fing an zu tropfen wenn sie zu lange lief (konnte jedoch repariert werden), Schimmel an der Wand, sehr ringhörig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Keine grosse Abwechslung. Das Buffet öffnete zwar um 06.00 Uhr, jedoch um 06.40 Uhr war noch kein Koch dort da es wahrscheinlich noch zu früh war, dementsprechend gab es keine frischen Angebote wie Pancakes, Spiegeleier oder anderes. Ebenfalls wurde nicht regelmässig aufgefüllt. Das Essen war meistens kalt und/oder verbrannt/ über-gekocht und zu lange auf dem Grill gelassen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Das Personal war sehr freundlich.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:26-30
Bewertungen:1