- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zuerst muss man mal unterscheiden zwischen Cesar Thalasso und Cesar Palace obwohl bei Bucher das alles zusammen läuft. Cesar Thalasso hat nur einen kleinen eigenen Bereich, Rezeption, Restaurant und eine Bar mit Großleinwand und das Hallenbad. Die Zimmer (Bungalows) sind in der ganzen Anlage verteilt. Direkt daneben liegt das Cesar Palace, in dem auch die ganzen sonstigen Aktivitäten sowie das "all inklusiv" Programm abläuft. Wer Cesar Thalasso gebucht hat kann alle Bereiche nutzen, wenn er denn will. Der Restaurantbereich im Thalasso ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und die Auswahl sowie der Geschmack des Essens sind gut. Die Sauberkeit in diesem Bereich ist top. Leider gilt das für den Rest der Anlage nicht, vor allem für die Bungalowzimmer! Wir sind abends angekommen und nach dem Essen wurden wir zu unserem ersten Zimmer gebracht und das war eine Katastrophe, verdreckt, nass, alles roch mufflig. Leider ging das Telefon nicht und so lief ich zur Rezeption zurück, nachdem der Mann der uns zum Zimmer gebracht hatte nicht mehr zurückkam. Nach zwei Stunden hin und her bekamen wir ein anderes Zimmer, mittlerweile war es 23.00 Uhr und wir blieben diese eine Naht in dem Zimmer. Der Zustand auch hier mehr als schlimm, Balkontür defekt Safe verschlossen, Badezimmer eine Lampe kaputt die andere flackerte nur. Am schlimmsten war aber das Bett, zwei Einzelbetten mit unterschiedlich hohen und auch durchgelegenen Matratzen, das ganze sehr sehr wacklig. Schlafen in dieser Nacht, Fehlanzeige. Am nächsten Morgen warten auf den Reiseleiter, der aber nur sein Programm vorstellen wollte und Ausflüge verkaufen. Nach fast zwei Stunden wollte er sich mit uns an der Rezeption treffen, kam aber nicht. So haben wir dann wieder weiter alleine mit dem Personal verhandelt. Mittlerweile waren auch andere Gäste anwesend, mit dem gleichen Problem, zu den Kakerlaken komme ich später noch. Wir haben drei weitere Zimmer angeschaut, alle mit dem gleichen heruntergekommenen Zustand. Dann kamen wir in ein Zimmer in dem wenigsten ein intaktes Bett mit einer "guten" Matratze war, leider an der Außenmauer und ebenerdig mit kleiner Terrasse. Damit war auch der zweite Tag fast durch, erst jetzt konnten wir uns die Anlage anschauen und baden. Das Cesar Palace, in dem wie beschrieben alles abläuft gleicht eher einem Durchgangsbahnhof wie einem Hotel, egal was man will es ist anstehen angesagt. Die Auswahl von "all inklusive" ist sehr gering und manche Produkte tagelang nicht verfügbar. An der Bar am kleinen Meerwasserpool sind die hygienischen Verhältnisse unmöglich. Am dritten Tag haben wir dann mit mehreren anderen verärgerten Gästen dem Reiseleiter die Mängel noch einmal deutlich gemacht und wollten die von ihm bestätigt haben, was er aber nicht schriftlich tat. Es besteht die Möglichkeit in ein anderes Hotel umzuziehen war seine einzige Aussage. Die wäre dann Umzug Nummer vier gewesen, nein danke. Am Abend lag dann ein Zettel im Zimmer in doch telefonisch zu kontaktieren, doch leider war er weder am Abend noch am nächsten Morgen erreichbar. Mit den Kakerlaken haben wir dann auch noch Bekanntschaft gemacht. Der Weg zum Strand ist wie beschreiben ca. 200 Meter. An der Strandbar ist nur Wasser und Cola, Fanta aus dem Automat inklusive, kein Essen. Der Strand selber klein und ungepflegt, nach einem Sturm lagen bis zu einem Meter hohe Algenberge da die auch nach drei Tage nicht weggeschafft wurden wie an anderen Anlagen daneben. Um ins Wasser zu kommen hätte man über die ganzen Algen steigen müssen, nein danke. Die Rückfluginformationen mussten wir uns dann auch im Cesar Palace holen, da sie im Thalasso nicht ausgelegt wurden. Wir sind keine notorischen Nörgler und wissen sehr wohl den Standard anderer Länder zu beurteilen. Hierher, NIE WIEDER!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |