- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Wellnessbereich ist super. Klasse zum Erholen und Sport treiben. Das Zimmer könnte eine Renovierung gebrauchen und der Fernseher ist doch sehr veraltet. Aber das war mir persönlich nicht wichtig. Ich konnte mir sogar aussuchen, ob ich ein Zimmer mit Dusche oder Badewanne haben wollte. WLan gab es kostenfrei im Zimmer. Schön war auch die 2 kostenlosen Wasserflaschen, die einem täglich zur Verfügung standen. Eine Reklamation konnte oder wollte von der Rezeption nicht angenommen werden ( mir wurde der vom Reiseveranstalter zugesagt Gutschein) nicht ausgehändigt. Dafür wurde allerdings nachdem ich wieder zu Hause war, angeboten, dass ich bei der nächsten Buchung ein upgrade bekomme. Parkplatz ausserhalb zu bekommen war fast unmöglich. Man konnte dann für 10€ einen Platz im Parkhaus buchen. Frühstück war okay. Allerdings war der Bacon immer kalt und lapprig. Wenn man frisch zubereitete Spiegeleier oder Rühreier haben wollte, konnte man schon mal 20 Minuten warten. Mein Rührei wurde dann sogar ganz vergessen. Toller Service mit frisch zubereiteten Speisen , aber an der Umsetzung muss dringend etwas geändert werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und Sie sich nach Ihrer Heimkehr die Zeit genommen haben uns im Bewertungsportal von Holidaycheck.de zu beurteilen. Dass Sie unseren Spa- und Sportclub „super“ fanden und sowohl Erholung als auch sportlichen Ausgleich fanden, freut uns sehr. Als ein 4-Sterne-Haus stellen wir täglich hohe Qualitäts- und Serviceansprüche an uns und unsere Mitarbeiter. Dass Sie grundsätzlich mit der Zimmerausstattung, den kostenfreien W-lan und Wasser zufrieden waren, zeigt, dass unser Gesamtkonzept richtig gewählt ist. Ihren Hinweis hinsichtlich der Renovierungen haben wir aufgenommen und an unsere Haustechniker weitergegeben. Die Renovierungsarbeiten werden bis Ende August 2012 abgeschlossen sein und die Fernseher gegen Flatscreen-Geräte sukzessive ausgetauscht werden. Wir haben uns den Erfahrungen, die Sie im gastronomischen Bereich unseres Hauses sammeln konnten, angenommen und bereits mit den verantwortlichen Vorgesetzten besprochen. Da uns Ihre Zufriedenheit besonders am Herzen liegt, würden wir uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren verbesserten Leistungen überzeugen zu können. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Berlin-Reise wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen