- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ruhe ist dort nicht zu finden!!! Zimmer 435 war sehr laut,gestört durch den ständigen Autolärm,geschweige denn wenn man die Flugzuege noch dazu nimmt einfach nur nervig und sehr sehr laut!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und Sie sich nach Ihrer Heimkehr einen Moment Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus kurz zu bewerten. Dass Sie uns weiterempfehlen, begeistert das gesamte Team, auch wenn der Aufenthalt nicht zu 100% erholsam für Sie war und Ihr persönliches Wohlfühlerlebnis durch den Lärmpegel getrübt wurde. Für Ihre nächste Anreise bieten wir Ihnen gern ein ruhigeres Zimmer zum Innenhof an. Dazu erreichen Sie uns unter der Telefonnummer: 030 / 81 875 136 oder per Email gaestebetreuung@centrovital-berlin.de. Zudem wird der Flughafen Berlin-Tegel am Abend des 2. Juni 2012 seine Pforten schließen, sodass das centrovital Hotel Berlin zu einer wahren Ruheoase wird. Wir danken Ihnen für die Hinweise und freuen uns auf die Gelegenheit, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Standort und Gesamtkonzept überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen