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Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöne Anlage, Service na ja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Zimmer und der Wellnessbereich im Hotel waren gut. Unzufrieden waren wir mit dem Service im allgemeinen, besonders an der Rezeption. Erst wurde unsere Buchung nicht gefunden, dann war das Zimmer noch nicht fertig. Jedesmals mussten wir wieder in der Schlange anstehen. Warum die Rezeption gerade zur Zeit des Eincheckens teilweise nur mit einer Person besetzt ist, kann ich nicht nachvollziehen. Das Frühstück hat von der Qualität her stark nachgelassen, es war auch viel zu voll und wuselig. Mal fehlten Teller, dann die Spiegeleier. Lachs oder Forelle, mittlerweile eigentlich Standard, haben wir nicht entdeckt. Auch ein Gläschen Sekt zumindest am Sonntag- Fehlanzeige. Richtig geärgert hatte ich mich darüber, dass ich bei meinem letzten Besuch im Januar ein Pyjamateil vergessen hatte und das Hotel dieses nun offensichtlich verbummelt hat. Bei einemTelefonat seinerzeit im Januar hatte man mir mitgeteilt, dass das Teil gefunden wurde und man es mir bis zu meinem Besuch jetzt im März aufheben würde. Nachdem ich mehrmals nachgefragt hatte, teilte man mir schließlich lapidar mit, dass man nichts finden könnte. Sehr ärgerlich, warum habe ich extra nachgefragt, wenn man offensichtlich doch nicht in der Lage ist, Fundsachen aufzubewahren?


Zimmer
  • Gut
  • gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • könnte besser sein


    Service
  • Schlecht
  • siehe Text


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Öffentl. Anbindung gut,im Sommer sicherlich sehr schön durch diee Lage an der Havel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöne Wellnessanlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden Ihre Eindrücke intern besprechen und ggf. Maßnahmen ergreifen Eindrücke wie diese in Zukunft zu vermeiden. Auch uns hat die Grippewelle im Monat März überrollt, so dass wir nur noch mit absoluter Notbesetzung versucht haben die Rezeption zu besetzen. Den Vorfall mit Ihrem Pyjamateil habe ich nicht verstanden und möchte Sie hier bitte sich mit unserer Hausdame Frau Bettinger in Verbindung zu setzen, da wir diesen Vorwurf nicht so stehen lassen können. Wir halten uns strengstens an die gesetzlichen Vorgaben und Aufbewahrungsfristen. Mit freundlichen Grüßen Jessica Schöneberg Front Desk Manager