Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschend. Würde es nicht nochmal buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für 2 oder 3 Nächte ok. Etwas zu teuer. Lage am Wasser ist schön. Allerdings reichlich Fluglärm. Parken ebenfalls teuer


Zimmer
  • Schlecht
  • Kopfstützen der Betten sehr unsauber. Haare , Staub, Kopfschuppen und Haarfett reichlich vorhanden. Zimmer getauscht - selbes Problem. Kontrolle durch männlichen Azubi, der die Hausdame vertrat. Auf keinen Fall für Allergiker zu empfehlen. Wir haben uns" tot "geniest !!!! Auch in den Betten überall Haare gefunden, in beiden Zimmern. Übriges Zimmer ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ok. Nicht umwerfend. Qualität mittelmäßig. Für ein 4 Sterne Hotel dürftig. Tische werden gerne zugewiesen . Ist nicht unbedingt mein Fall.


    Service
  • Eher gut
  • Es wurde schon versucht unsere Beschwerde auszumerzen, indem man uns ein neues Zimmer gab, aber selbes Problem mit dem Bett. Richtig ärgerlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist nicht besonders. Straßen - sowie Fluglärm. Für Hundebesitzer sehr ungeeignet. Keine Gassi Möglichkeiten. Muss man weit laufen .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da gibt es hier genug Möglichkeiten. Innen wie Außen. Schwimmbad sehr schön , aber richtig teuer für Nicht- Hotel-gäste


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, einen intensiven aber auch konstruktiven E-mail Austausch hatte ich ja bereits mit Ihrer Reisebegleitung und war der Überzeugung das wir dies klären konnten. Wir bedauern das von Ihnen Erlebte und ich darf Ihnen versichern das es sich hierbei um einen bedauerlichen Einzelfall handelt. Mit freundlichen Grüßen Stephan Wachsmuth stellv. Hoteldirektor