- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schön. Nicht mehr das neueste. Wir haben uns dennoch wohlgefühlt. Und in allen wichtigen Bereichen war alles sauber und ordentlich
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Hatte uns sehr gut gefallen
- GeschmackEher gut
Somit haben wir zusätzlich zu dem nicht erhaltenen Candlelight dinner ein Abendessen bezahlen müssen samt Getränke. Einzig und allein die Parkgebühren hat man uns erlassen. Diese wiegen in keinster weise die zusätzlichen Kosten sowie das ausgefallene Abendessen auf. Aber für TUI ist es dann ja immer zu spät. Wenn man also nicht da essen möchte, ein echt super Hotel.
Wir hatten im Programm ein Abendessen für 2 bei Kerzenschein gebucht. Das gab es nicht. Statt dessen mußten wir Büfett im Speisesaal essen bei normaler Beleuchtung mit allen anderen vollkommen unromantisch. Und die Auswahl war trockener Backfisch und zähes "falsches Rind" mit verwässertem Gemüse. Auf Nachfrage hätte wir am Tag unserer Abreise das Abendessen vielleicht bekommen können. Kein Witz - nur grauenhaft. Wir sind dann hinterher in eine Bar mit mehr Romantik was trinken gegangen. Als wir auf das Zimmer kamen, stand dort eine Flasche Sekt und ein wenig Obst, dass leider schon trocken war. Man hatte nicht den Eindruck das es noch frisch war. Wir haben es dann stehen gelassen. Am Abend war die Hotline von TUI irgendwie nicht erreichbar. Im Hotel hieß es nur, dass könne die Dame nicht entscheiden. Wir möchten doch bei der Ausreise das ganze noch einmal ansprechen. Doch dann stand da ja der Sekt. Bei der Ausreise haben wir das ganze noch einmal angesprochen ohne Erfolg
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Robert, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das überwiegend positive Feedback. Bitte kontaktieren Sie mich doch direkt wenn Sie keinen Lösungsvorschlag von TUI erhalten. Mit freundlichen Grüßen Jessica Schöneberg Front Desk manager