Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ich kann dieses Hotel vorbehaltlos empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Wellnesshotel ist mit seiner Größe und den Öffnungszeiten des Bade-Sauna-und Sportbereiches unbedingt zu empfehlen ! Ein sehr ausgewogenes und großzügiges Frühstücksbuffet .Die Lage an sich ist auch wirklich schön und gut öffentlich angebunden.Die Nachbarschaft allerdings,entspricht mehr oder weniger ärmeren Verhältnissen.Aber Berlin und seine Stadtteile leben ja vom urbanen und multikulturellem Image.Wir werden bestimm nochmal in dieses Hotel fahren !


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön ruhig.Gut isoliert.Die Betten waren sehr bequem,neu,ich habe sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein tolles ,großes Frühstücksbuffet.Die Bedienung war sehr freundlich und höflich.Wir bekamen sehr schnell und mehrfach frischen Kaffee.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Bhf Spandau sind es ca.5min.mit dem Bus.Liegt sehr schön am See,die Zitadelle ist in 20min.mit einem Spaziergang zu erreichen..


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In den Saunen wurden einmal pro Stunde ganz tolle Aufgüsse gemacht,Poolanlage ist groß,sehr sauber,und schön romatisch beleuchtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter www, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr motivierendes Feedback, welches wir gern an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Dirk Raguse General Manager