- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon öfter im Centrovital Hotel, da wir besonders das Schwimmbad und den Saunabereich toll finden. Hier waren wir auch dieses Mal wieder zufrieden, auch wenn die vielen Kurse (Aquarobic mit lauter Beschallung) gestört haben, da in dieser Zeit die normale Schwimmbadnutzung nicht möglich ist. Die Aufgüsse in der Sauna waren sehr gut. Leider gibt es im Spa Bereich nie Termine, wenn man mal eine Massage oder so buchen will. Warum wird dies überall beworben, wenn es dafür kein Personal gibt? Das war nicht zum ersten Mal so. Die Frühstücksqualität hat sich leider verschlechtert, vieles ist einfacher/billiger als früher. Keine frischen Eier mehr, Obst nur noch als ungenießbarer Fertig-Obstsalat verfügbar usw. Chaotischer Service beim Frühstück. 3 verschiedene Servicekräfte kamen an den Tisch und fragten nacheinander das Gleiche, wir sagten mehrfach, das wir keinen Kaffee wollen, bekamen dann trotzdem eine Kanne hingestellt. In der Brennbar sollten Getränke nicht ungefragt aus Plastikbechern serviert werden, das ist unnötiger Müll. Wenn ich einen frischgepressten Saft bestelle und in der Bar sitze sollte der in einem Glas serviert werden (es seit denn ich bestelle ihn zum Mitnehmen). Was uns auch stört aber leider immer wieder in Hotels, auch im Centrovital vorkommt: Wir buchen für 3 Personen und zahlen auch für unser 9-jähriges Kind. Leider gibt es dann immer nur Handtücher für 2 Personen und erst auf Nachfrage ein Handtuchset fürs Kind. Warum? Unser Kind benutzt eigene Handtücher und geht sowohl ins Schwimmbad als auch in die Sauna. Die Lüftung im Badezimmer funktionierte nicht. Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt obwohl wie auf Grund der o.g. Punkte erstmal nicht so schnell wiederkommen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Jana, schön das wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihre Eindrücke kann ich zum Teil nachvollziehen, zum Teil aber auch nicht. Wir weisen bereits bei Buchung darauf hin, dass gerade am Wochenende Termine sehr gefragt sind und eine rechtzeitige Buchung dringend angeraten wird. Die nicht Verfügbarkeit hat einfach etwas mit den zur Verfügung stehenden Räumen zu tun nicht mit "fehlendem" Personal. Bitte nehmen Sie sich die Zeit das nächste Mal rechtzeitig zu buchen. Ihre Kommentare bezgl. des Frühstücks kann ich ebenfalls nicht ganz nachvollziehen, der Obstsalat ist sehr beliebt. Die Eierstation steht zusätzlich zu den fertigen Eierspeisen auch an Wochenenden zur Verfügung., sollte das während Ihres Frühstücks nicht der Fall gewesen sein bitte wir dies zu entschuldigen. Auch werden wir die unkoordinierte Kaffeesituation intern besprechen. Der Kunststoffbecher ist aus Sicherheitsgründen im kompletten Nassbereich bei uns vorgeschrieben, da man Glas im Wasser einfach nicht sieht. Auch laufen viele Gäste barfuß oder in Schlappen durch den Nassbereich so dass hier ganz schnell zu Verletzungen kommen kann. Wir bedauern Ihre Entscheidung uns nicht wieder zu besuchen und verblieben mit freundlichen Grüßen Dirk Raguse General Manager