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Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Immer noch gut aber es wird sehr gespart
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren schon öfter im Centrovital Hotel, da wir besonders das Schwimmbad und den Saunabereich toll finden. Hier waren wir auch dieses Mal wieder zufrieden, auch wenn die vielen Kurse (Aquarobic mit lauter Beschallung) gestört haben, da in dieser Zeit die normale Schwimmbadnutzung nicht möglich ist. Die Aufgüsse in der Sauna waren sehr gut. Leider gibt es im Spa Bereich nie Termine, wenn man mal eine Massage oder so buchen will. Warum wird dies überall beworben, wenn es dafür kein Personal gibt? Das war nicht zum ersten Mal so. Die Frühstücksqualität hat sich leider verschlechtert, vieles ist einfacher/billiger als früher. Keine frischen Eier mehr, Obst nur noch als ungenießbarer Fertig-Obstsalat verfügbar usw. Chaotischer Service beim Frühstück. 3 verschiedene Servicekräfte kamen an den Tisch und fragten nacheinander das Gleiche, wir sagten mehrfach, das wir keinen Kaffee wollen, bekamen dann trotzdem eine Kanne hingestellt. In der Brennbar sollten Getränke nicht ungefragt aus Plastikbechern serviert werden, das ist unnötiger Müll. Wenn ich einen frischgepressten Saft bestelle und in der Bar sitze sollte der in einem Glas serviert werden (es seit denn ich bestelle ihn zum Mitnehmen). Was uns auch stört aber leider immer wieder in Hotels, auch im Centrovital vorkommt: Wir buchen für 3 Personen und zahlen auch für unser 9-jähriges Kind. Leider gibt es dann immer nur Handtücher für 2 Personen und erst auf Nachfrage ein Handtuchset fürs Kind. Warum? Unser Kind benutzt eigene Handtücher und geht sowohl ins Schwimmbad als auch in die Sauna. Die Lüftung im Badezimmer funktionierte nicht. Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt obwohl wie auf Grund der o.g. Punkte erstmal nicht so schnell wiederkommen werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Jana, schön das wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihre Eindrücke kann ich zum Teil nachvollziehen, zum Teil aber auch nicht. Wir weisen bereits bei Buchung darauf hin, dass gerade am Wochenende Termine sehr gefragt sind und eine rechtzeitige Buchung dringend angeraten wird. Die nicht Verfügbarkeit hat einfach etwas mit den zur Verfügung stehenden Räumen zu tun nicht mit "fehlendem" Personal. Bitte nehmen Sie sich die Zeit das nächste Mal rechtzeitig zu buchen. Ihre Kommentare bezgl. des Frühstücks kann ich ebenfalls nicht ganz nachvollziehen, der Obstsalat ist sehr beliebt. Die Eierstation steht zusätzlich zu den fertigen Eierspeisen auch an Wochenenden zur Verfügung., sollte das während Ihres Frühstücks nicht der Fall gewesen sein bitte wir dies zu entschuldigen. Auch werden wir die unkoordinierte Kaffeesituation intern besprechen. Der Kunststoffbecher ist aus Sicherheitsgründen im kompletten Nassbereich bei uns vorgeschrieben, da man Glas im Wasser einfach nicht sieht. Auch laufen viele Gäste barfuß oder in Schlappen durch den Nassbereich so dass hier ganz schnell zu Verletzungen kommen kann. Wir bedauern Ihre Entscheidung uns nicht wieder zu besuchen und verblieben mit freundlichen Grüßen Dirk Raguse General Manager