- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schlechter Wellnessurlaub. Deutliche Mängel im Zimmer. Sauberkeit im Wellnessbereich und im Zimmer nicht gut. Auf Beschwerdebrief keine Antwort erhalten. Reise abgebrochen.
Brandlöcher und Flecken in den Gardinen und Vorhängen. Kopfstütze am Bett locker. Auf dem Bezug der Bettdecke und dem Bettlaken waren Haare und Flecken. Im Bad deutlicher Kalk in der Dusche. Der Fön war so klebrig das ich ihn nicht benutzen wollte. Beschädigungen an den Möbeln und Türen.
Aufgrund des schlechten Zustandes im Zimmer und im Saunabereich sind wir am frühen Morgen nach einer Übernachtung wieder abgereist. Ich habe am Abend an der Rezeption um eine schriftliche Bestätigung der Abreise nebst Abreisegrund gebeten. Diese lag am Abreisetag nicht vor. Das Gespäch war nicht bekannt. Uns wurde gesagt das wir die Abreisebestätigung per E-Mail bekommen. Damit wollten wir uns nicht abfinden. Es dauerte eine Zeit bis ein Vorgesetzter an die Rezeption kam aber nur mit dem Herren von Rezeption sprach. Er verschwand ohne mit uns zu sprechen. Uns wurde dann eine Bestätigung ohne Grund ausgedruckt. Nur auf Nachdruck ergänzte der Herr an der Rezeption das Schreiben. Auf die eingereichte Beschwere beim Hotel nebst Fotos der Mängel haben wir seit Wochen keine Reaktion erhalten. Auch auf die Anfragen des Gutscheinanbieters Animod GmbH reagiert das Hotel nicht. Wir schalten nun einen Rechtsanwalt ein da wir keine Rückerstattung bekommen haben. Das Hotel hat 3 Übernachtungen berechnet.
Es war im Zimmer trotz geschlossener Fenster sehr laut durch den Flugzeuglärm. Das Hotel liegt an einer sehr viel befahren Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zum Wellnessbereich: Ein muffiger Geruch in der Dampfsauna und in der Sauna. Dunkle Fliesenfugen. Dunkle Flecken an der Holzwand in der Sauna. Fehlende Fliesen im Whirlpool.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone und Partner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Simone & Partner, wie wir ihnen bereits an der Rezeption, sowie per Schreiben, als auch durch Ihrem Reiseveranstalter mitgeteilt haben, würden wir gern die von Ihnen angebrachten Mängel nachgewiesen haben. Wir haben das Zimmer nach Ihrer Abreise umgehend gecheckt und konnten Ihre Mängelanzeige nicht nachvollziehen. Wenn Sie bei einer nicht stornierbaren Rate früher abreisen, ohne für uns nachvollziehbaren Grund, gibt es nicht automatisch eine Erstattung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten und sich zu einer früheren Abreise gezwungen gesehen haben. Ich bin aber der Überzeugung, dass uns als Hotel, auch eine gewissen Zeit eingeräumt werden muss um auf etwaige Mängelanzeigen zur reagieren bzw. diese vorerst zu prüfen. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben werden wir dies über Ihren Reiseanbieter klären. Mit freundlichen Grüßen Dirk Raguse General Manager