Sabine (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

In die Jahre gekommen aber liebenswert

Hallo,
wir waren eine Woche im Center Parcs Port Zelande in einem 4er-Comfort-Haus. Wir sind mit sehr gemischten Gefühlen hingegangen, da wir sehr viele negative Bewertungen über diesen Park gelesen haben. Der Park ist in die Jahre gekommen und das sieht man den Häusern auch an. Trotzdem war das Haus sauber und intakt. Der Park selbst liegt traumhaft zwischen dem Nordseestrand und dem Grevlinger Meer. Rings herum Wasser. Der Yachthafen ist sehr schön. Das Aqua Mundo ist auch gut. Das Personal war sehr freundlich. Also uns hats gefallen.

Traumhaft schön, umgeben von Wasser. Zum Nordseestrand sind es ca. 15 Minuten zu laufen. Der Strand ist riesig. Man kann auch kostenlos am Strand parken, wer nicht laufen möchte.

Das Haus ist auch in die Jahre gekommen, war aber sauber und ok. Schlecht war, dass es keine Spülmaschine und einen Gasherd hatte. Eine ziemlich steile Wendeltreppe ging ins zweite Geschoss. Mit Koffern eine echte Herausforderung. Die Terrasse war ein sehr kleines Schattenloch. Liegestühle waren keine da, hätten aber auch nicht wirklich Platz gehabt.
Zimmertyp:Ferienhaus
Ausblick:zur Straße

Unsere erste Begegnung an der Rezeption war ziemlich unfreundlich. Das war aber die absolute Ausnahme. Ansonsten waren die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir haben nur im Aqua Mundo gegessen. Das war ok, nicht der Brüller und ziemlich teuer.

Das Bad ist in die Jahre gekommen aber schön. Der Außenpool hat Sprudelliegen. Der Pool liegt aber zwischen hohen Mauern. Das fand ich jetzt nicht so schön. Meine Mädels waren begeistert von den Rutschen. Die Wildwasserrutsche war toll und schön warm.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Sabine