Schlecht

Bewertungen für Center Parcs Port Zélande

„Center Parc? Nie wieder!”

Anspruch und Wirklichkeit klaffen hier weit auseinander. So ist man auf der Seite der Preise im Toplevel angesiedelt...nur leider hapert es beim Liefern deutlich. Ich bereue jeden Cent, den wir hierfűmr ausgegen haben. Einfach nur eine Frechheit.

• Harry Alter 41-45

„Alt, dreckig & verkommen”

Sehr in die Jahre gekommen, ungepflegt, Räume dreckig. Der Park war sicherlich einmal sehr schön - keine Frage. Nur leider waren der Boden, die Arbeitsplatte und das Bett sehr versifft. Draußen lagen überall Zigarettenkippen herum (im gesamten Park) - die Umlagen wurden auch schon ewig nicht mehr gepflegt....

• Christine Alter 46-50

„Ein rundrum schöner Urlaub für Eltern und Kinder!”

Es war eine super Woche ohne Langeweile.Wir hatten ein unrenoviertes Appartement. Es sauper, komplett, alles funktionierte - also völlig okay.

• Maritta Alter 61-65

„ein Ferien Park in wunderschöner Lage ”

die Lage des Parks ist sehr schön,aber das Haus war total verwohnt,der Teppichboden im Schlafzimmer voller Flecke, die Polster der Couch fleckig,die Kissen schmuddelig, das Bad ist ganz schlimm ,die Terasse ungepflegt und voller Zigarettenkippen

• Monique Alter 46-50

„Super Woche”

Wunderbare Woche auf Port Zelande, tolles Wetter und nahe dem Strand. Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Wir hatten ein schönes renoviertes Haus eine 6 Personen ohne sauna.

• Markus Alter 19-25

„Center Parcs - unser erstes und letztes Mal”

Der Center Parcs ist schön auf einer Halbinsel an der Grenze von Zeeland und Südholland gelegen und grenzt im Westen an die Nordsee, im Nordes, Westen und Süden an das Grevelinger Meer. Bereits die Anreise mit dem E-Ticket hat nicht funktioniert da der Check In zu unserer Anreisezeit noch nicht besetzt...

• Ceycat Alter 26-30

„Traum Urlaub ”

Toller Park mit unvergesslichen Erlebnissen. Optimal für Familien. Es war alles perfekt. Sehr sauber und alle waren sehr freundlich!

• Rose Alter 51-55

„Zu teuer und nicht empfehlenswert!”

Die Freude auf die schöne Lage dieser Anlage wird durch die veralterten und ungepflegten Häuser und Freizeitanlagen völlig kaputt gemacht.

• Jessy Alter 26-30

„Super Urlaubsziel”

Super Strand !leider war das Wasser sehr kalt, aber ist üblich für die Nordsee. Die kinderanimation war ok .

„Veraltet, verraucht, zugewuchert, überteuert!”

Die Häuser sind größtenteils unrenoviert und wurden 1990 erbaut. Zudem sehr durch Zigarettenrauch verqualmt und verklebt. Das Inventar der Häuser ist auf ein Minimum reduziert. Die Terrassen der Häuser sind zugewuchert von Bäumen und Brennesseln, daher sitzen alle Urlauber mit den Gartengarnituren auf...