Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monique (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Information für Gäste und Parkleitung/Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei uns war leider der Erste Tag verloren. Nachdem wir ins Haus kamen stellte ich fest, dass die Vorbewohner einen ganzen gelben Sack voller Brötchen im Schrank gelassen haben, dass der Kinderstuhl noch voller Nudeln und Soße war, dass an der Terrassentür Nutella klebte, die Scheiben voller Kinderfinger und der vorherige Hund wohl das Sofa nutzte und seine Haare überall hinterlassen hast. Somit hat der Putztrupp wohl die frische Bettwäsche auf der Couch abgelegt und dann die Betten neu bezogen, was zur Folge hatte, dass überall auch in den Betten Haare waren. Problemlos rückte der Putztruppe an und reinigte das komplette Haus, alle Sofakissen usw. wurden entfernt. Infolge der Bilder welche ich nochmal der Rezeptionschefin vorlegte war diese auch völligst von den Socken. Wir bekamen sofort ein Angebot über ein Upgrade in ein Exklusive Haus und konnten zuvor noch Kaffee, Kuchen Eis usw. mit einem Gutschriftschein welcher ausgestellt wurde essen. Im Anschluss zogen wir in das Neue Haus, bei welchem es keinerlei Beanstandungen gab. Super!!! Brötchen sind für uns 5 Personen sehr reichlich gewesen, so dass wir immer viel übrig hatten. Das Essen grundsätzlich wie auch schon von anderen beschrieben mässig, daher würden wir auch das Abendessen Arrangement nicht mehr buchen. Klettergarten .... kostet leider alles extra, wir waren dann eben wandern mit Anschluss an Sommerrodelbahn... und haben verschiedene Alpen besucht. Achtung manche Wanderwege gehen über Kuhweiden.....:) Hunde immer von der Leine abmachen und selbst rüberlaufen lassen. Zum morgendlichen Joggen passt der Park auch prima, Das Spa ist auch sehr schön ich habe die Mutter Tochter Behandlung mitgemacht. Das Personal ist noch nicht so gut eingearbeitet, was aber sicher die Zeit mit sich bringt. Zum Thema Vorgesetzte des Servicepersonals, sollten Aussagen die Gäste hören könnten wie: "wenn du keinen Bock hast sitzt du morgen im Flugzeug nach Hause" unterlassen werden. Weiterhin ist es eine Frage der Führungsqualität wie man sein Personal so hinbekommt dass es wie gewünscht funktioniert. Also Führungskräfteschulungen wahrscheinlich sinnvoll. Zum Thema Sicherheit(wir kommen aus der Branche) es wäre Sinnvoll hier nochmal die Parkbeschilderungen an welchen die Füsse mit Rindenmulch abgedeckt wurden zu checken. An vielen liegt nämlich keiner mehr drüber, also hängenbleiben und hinfallen mit schweren Verletzungen, da Metallkante/Ecke hervorsteht zu erwarten. Wir würden den Park nochmal ausprobieren, waren jedoch von den Preisen zu Weihnachten/Silvester etwas abgeschreckt, also wann anders....


Zimmer
  • Sehr gut
  • In dem Haus in dem wir als zweites untergebracht waren TOP!!!! Exklusive Haus, 2 x Doppelzimmer mit Dusche, 2 x Doppelzimmer normal, alle Mit Fernseher


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • hier ist definitiv nachholungsbedarf


    Service
  • Eher gut
  • s.o.- den Service hat die Rezeption hochgehalten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • s.o.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da viel extra kostet, haben wir im Park nicht so viel gemacht. Die Jagdschule und die Kräuterkunde waren sehr interessant, den Rest haben wir ausserhalb des Parks verbracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Monique, vielen Dank für deine Bewertung zu unserem Park. Wir freuen uns sehr, das euch unsere Exclusive Häuser und deren Ausstattung so gut gefallen hat. Es ist schön zu hören, dass Ihr nicht nur die Parkanlage sondern auch die zahlreichen Ausflugsziele außerhalb des Parkes nutzen konntet. Wir entschuldigen uns für den negativen Eindruck aufgrund der mangelnden Sauberkeit des Hauses und den Erfahrungen in unserer Gastronomie. Dies werden wir an die Verantwortlichen melden, damit wir uns zukünftig verbessern können. Außerdem werden wir die angesprochenen Wegweiser kontrollieren lassen. Gerne begrüßen wir euch bald wieder in unserem Park. Liebe Grüße Das Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage