Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Ihr denkt, ihr könnt euch alles erlauben?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Echt jetzt, Centerparcs? Wir haben am 05.11. ein Exclusive Ferienhaus gebucht, was ja nicht gerade ein Schnäppchen ist. Normalpreis 800€ von Freitag bis Montag. Wir haben rund 700 mit Gutschein bezahlt. Wirklich nett, dass wir zum Einzug gleich ein paar Kekse bekommen haben. Nur doof, wenn sie angeknabbert unter der Bank und Sofa liegen. Zigarettenstummel im Garten, menschliche Überreste in jedem Raum. Etwas putzen wäre bei dem Preis wirklich ganz nett. Das VIP Häuschen kannten wir schon und waren aufgrund von Dreck und Aufteilung über 3 Etagen beim Exclusive nicht glücklich. Für die 3 Etagen kann Centerparcs nichts, da habe ich mich einfach vertan. Nicht zu empfehlen wenn man kleine Kinder hat. Also, mit super Plan zur Rezeption. Allerdings kennen wir Centerparcs schon und kennen die Einstellung zum Kunden. Zahlen, ja, sofort und viel. Service, nix, null, beschissen, hau ab Kunde. Centerparcs hat einfach Null Service, das wissen wir bereits. Mein Gedanke, wo ich selbst dem ignorantesten "Service"-Mitarbeiter ein Schnippchen schlage: Ich nehme einfach einen Downgrade auf ein VIP Haus (sind günstiger), da ich online gesehen habe, es sind genügend frei. Geld will ich keines zurück, nö, Geld zurück passt eh nicht in deren Konzept. Da die Aufteilung des Hauses mein Fehler war, der Dreck allerdings nicht, ist das eine super Idee. Ok, Geschichte erzählt was ich will. Unzumutbar der Dreck usw.. Tja, da kommt der mit einem super Vorschlag. Sie könnten morgen meine verdreckte Bude putzen. Ich so, "sie meinen jetzt, heute?". Nein, morgen putzen sie. Super, also nachdem ich selbst hätte putzen müssen um dort zu übernachten, hätten sie am nächsten Tag geputzt. Was für ein Genie der Typ. Ok, akzeptiere ich nicht, Operation Downgrade auf ein freies VIP Haus. Nach ewiger Diskussion: Geht nicht, da die leeren Häuser nicht geputzt sind. Ich könnte maximal umziehen, wenn meine Kinder bereits schlafen. Echt jetzt? Aber ein Downgrade auf eine niedrigere Kategorie würde dazu noch 160€ kosten. Hä? Downgrade wegen Siffhaus und ich soll noch bezahlen? 700€ VIP und 800€ Exclusive hätte ich eigentlich 100€ gut. Nicht nach Centerparcs Logik. Willst du sauber Bude, nochmal 160€ extra (wohl gemerkt Freitag bis Montag!). Wir sind abgereist und ich habe 700€ verkackt. Hätte ich die Kohle nur gespendet. Und wehe Centerparcs kommentiert hier mit: Wir bemühen uns, wir wollen nur ihr Bestes, wir wollen, dass sie zufrieden sind. NEIN, das wollt ihr nicht. Ich habe bei der Rezeption gesagt ich bin stinksauer, unzufrieden, ich bin wütend. Er meinte so ungefähr das wäre ihm auch egal. Nein, ihr seid nicht am Kunden und dessen Zufriedenheit interessiert. Warum wohl kennt euer Aktienkurs nur eine Richtung? Die nach unten? Weil ihr eine absolute Katastrophe seid.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Extrem verdreckt und ich bin absolut nicht pingelig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fastfood auf eher niedrigem Niveau


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service und Centerparcs passt auf keinem Fall zusammen. Das Wort kennen die nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nichts in der Umgebung. Man kann kaum extern essen gehen und im Centerparcs ist das Essen miserabel. Lieber alles selbst mitbringen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kostet alles extra


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Rudi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Unser Park liegt direkt zwischen Isny und Leutkirch. Beides sind Kleinstädte mit verschiedenen Restaurants in der Innenstadt. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Haus bei Ihrer Anreise nicht zufriedenstellend gereinigt wurde. Dies entspricht nicht den Standards von Center Parcs. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Service ebenfalls nicht positiv im Gedächtnis geblieben ist. Um bei Fragen und Anregung schnell reagieren zu können, bieten wir unseren Gästen einen 24 Stunden WhatsApp Service an. Zudem entschuldigen wir uns, dass Sie das Gefühl hatten von unserem Personal nicht ernst genommen zu werden. Gerne würden wir uns nochmals mit Ihnen über die Vorkommnisse bei uns im Park unterhalten, um hier eine passende Lösung zu finden. Sie erreichen uns telefonisch, per WhatsApp oder per Mail. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage