- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein Premium Haus für 8 Personen gemietet. Dies war grundsätzlich von der Aufteilung und vom Raumangebot sehr gut. Leider lies die Reinlichkeit sehr zu wünschen übrig. Da der Park erst letztes Jahr eröffnet wurde, war der Zustand schon enttäuschend. Die Fenster im oberen Geschoss wurden wohl noch nie geputzt und der Backofen wurde nicht gereinigt. Wir waren eine ganze Woche in dem Park und nicht einmal funktionierten die "super Rutschen". Offensichtlich waren die schon mindestens eine Woche vorher außer Betrieb. Der Spaßfaktor war dadurch schon deutlich reduziert. Offenbar gibt es hier ein erhebliches Problem mit der Instandhaltung und Instandsetzung der Attraktionen. So kann man diesen Park nicht weiter empfehlen.
Sauberkeit eher schlecht
recht gut, etwas teurer.
ok
Super Lage. Viele Möglichkeiten in der näheren und weiteren Umgebung seine Freizeit zu verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr viele, aber wegen technischer Mängel standen sie nicht immer zur Verfügung. Leider auch über den gesamten Zeitraum des Aufenthalts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Bernhard, vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Ihre Kritikpunkte zur Sauberkeit geben wir gerne weiter da unser Anspruch ist, sich in sämtlichen Bereichen zu verbessern. Die Rutschen sind mittlerweile repariert und wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine weitere Chance geben und Sie die Rutschen testen können. Liebe Grüße Ihr Center Parcs Team Park Allgäu