Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • StrandPreis - Leistung SUPER !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage, es ist für den Preis mehr als angemessen. Die Zimmer sind geräumig und tadellos sauber. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und das Essen ist super! Alles reichlich vorhanden und super super lecker einfach. Wir hatten All-Inclusive und die Cocktails und der Wein waren ebenso spitze. Hier und da war mal eine Liege nicht mehr ganz so neu, aber absolut benutzbar. Wenn sich jemand beschwert, dass es beim Frühstück immer das selbe gäbe, weiß ich nicht was man mehr möchte. Es gibt verschiedene Brötchen und Gebäckstücke. Verschiedene Cornflakes und Müsli, Kroketten, Zwiebelringe, Chicken Nuggets, Tomaten Gurken, verschiedener Käse, verschiedene Wurst, Obst, Joghurt, Speck, Bohnen, Würstchen...was will man mehr? Die Putzfrau kam täglich und es war jedesmal sehr sauber. Kleiner Makel ist, dass das Wlan sehr teuer ist, aber hey im Urlaub sollte man drauf verzichten um sich mal rundum entspannen zu können. Und der Strand ist ziemlich weit entfernt, aber besonders die Papagayo-Strände sind eine Klettertour wert! Und das Laufen tut gut und der Weg dorthin ist ohnehin wunderschön. TOP ! Preis Leistung super !


Zimmer
  • Gut
  • Groß und super sauber ! Leider musste man für Fernbedieung und Handtücher 50 Euro Kaution zahlen, diese man erst am Abreisetag zurück bekommt. Ansonsten ein Kühlschrank vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da wir All inclusive hatten haben wir selten außerhalb des Hotels gegessen es waren jedoch genügend Möglichkeiten vorhanden und es war überall lecker. Die Preise sind meistens angemessen. Die bekannten runzligen Kartoffeln sind alleine die Reise wert.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten sind super freundlich und begrüßen einen auf der Sprache in dieser sie angesprochen werden. Die Kommunikation ist jedoch eher witzig als begreiflich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Weg zum Flughafen, auch wenn man den längsten Weg hat und man auch bei Ausflügen zuletzt nach Hause kam war dies durchaus akzeptabel. Nightlife ist schwierig. Die feierwütigen kommen maximal bis 23 im Zentrum Playa Blancas (60 Minuten zu Fuß, 5 Minuten mim Bus) auf ihre Kosten. Zum entspannen allemal super. Ein Ausflug nach Fuerteventura ist ebenso möglich, wie eine U-Boot Fahrt und sehr empfehlenswer. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Tür und kostet pro Fahrt 1,40 Euro. Ein bisschen schade ist, dass wir im Hotel nebenan einchecken mussten und das Hotel ein wenig verwirrend am Anfang scheint, aber das legt sich schnell.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1